Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu

Diskutiere und helfe bei Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu Hallo, ich habe mir ein notebook gekauft, auf dem ubuntu vorinstalliert ist. Da ich keine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu

    Hallo,

    ich habe mir ein notebook gekauft, auf dem ubuntu vorinstalliert ist. Da ich keine Kenntnisse und Erfahrung mit linux habe würde ich gerne wieder auf win7 umsteigen.

    Kann mir vllt. jemand helfen die Festplatte in ntfs format zu formatieren, sodass ich win7 installieren kann? Habe über google zwei Anleitungen gefunden, aus denen ich aber nicht schlau werde.



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu (Windows, Linux)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-zu-ntfs-formatieren-unter-ubuntu

    GParted ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/gparted

    Externe USB-Festplatte formatieren
    https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-de/2009-May/017167.html

    Ntfs festplatte mit ubuntu - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2011/ntfs-festplatte-mit-ubuntu-538792065.html

    PC Festplatte mit Ubuntu-Systemdateien formatieren - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/pc-mac/54842-festplatte-ubuntu-systemdateien-formatieren.html

    NTFS-Partition einer externen Festplatte wird unter Windows nicht ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/71881/

    FESTPLATTE VON lINUX AUF ntfs UMFORMATIEREN::
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article4691222.html

    Externe Festplatte Ubuntu - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/linux/externe-festplatte-ubuntu-1097656.html
     
Thema:

Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu

Die Seite wird geladen...

Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu - Similar Threads - Festplatte ntfs formatieren

Forum Datum

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
Windows 10 25. Juni 2018

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System: Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich. In...
Computerfragen 24. Juni 2014

NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt

NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Ich habe Gestern eine *TB Festplatte bekommen und zuerst wurde diese auch mehrmals erkannt. Danach habe ich sie formatiert in FAT32 jedoch ohne Erfolg jetzt habe ich dazu jedoch ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2013

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??

Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ??: Externe Festplatte lässt sich nicht in NTFS formatieren warum ?? In der Datenträgerverwaltung alle bestehenden Patitionen auf dieser Festplatte löschen, neue anlegen und diese dann formatieren.
Computerfragen 14. Dezember 2012

von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???

von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie???: von Ubuntu auf Windows 7 - Festplatte auf NTFS formatieren - Wie??? Hallo ich habe Ubuntu (Linux) auf meinem Laptop und will Windows 7 darauf machen, dazu muss meine Festplatte für Windows 7...
Computerfragen 29. Januar 2012

Ist es normal das es so lange dauert eine 1,5 Terrabyte Festplatte von NTFS zu FAT32 zu formatieren

Ist es normal das es so lange dauert eine 1,5 Terrabyte Festplatte von NTFS zu FAT32 zu formatieren: Ist es normal das es so lange dauert eine 1,5 Terrabyte Festplatte von NTFS zu FAT32 zu formatieren Dauer: jetz sind es schon 5 stunden )= Sie ist extern und meine PS3 hat halt nur FAT32...
Computerfragen 11. August 2011

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?: Vermutlich durch einen Bedienungsfehler weist die Festplatte plötzlich eine RAW Formatierung auf. Ich werde aufgefordert zu formatieren, aber ich befürchte dass dann kpl. Datenverlust eintritt....
freie Fragen 31. Mai 2011

NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren

NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren: NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren Hi wie kann man ne NTFS/exfat Festplatte zu FAT32 formatieren
Computerfragen 21. Mai 2011

Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC?

Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC?: Warum funktioniert meine NTFS formatierte externe Festplatte nur auf meinem Mac, nicht auf dem PC? Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte von 1TB Größe zugelegt, um Dateien von...
Computerfragen 19. Mai 2011

Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.)

Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.): Kann Externe Festplatte nicht auf NTFS formatieren.(aber auf exfat schon.) also ich kann ganz locker und leicht einfach exfat formatieren,doch NTFS funktioniert bei mir nicht ,...
Computerfragen 12. August 2010
Festplatte zu ntfs formatieren unter ubuntu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden