Festplatte zu langsam

Diskutiere und helfe bei Festplatte zu langsam im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; sry für den Dopplerpost aber ich wollt einfach nochmal auf das Thema aufmerksam machen. Ich hab bei HD Tune den UDMA Mode gesehen und wollte mal fragen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sevi, 13. Mai 2008.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    sry für den Dopplerpost aber ich wollt einfach nochmal auf das Thema aufmerksam machen.
    Ich hab bei HD Tune den UDMA Mode gesehen und wollte mal fragen ob dieser Mode für Sata 2 ist.
    [​IMG]
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden