Festplatte zeigt nicht alle Daten an?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zeigt nicht alle Daten an? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte zeigt nicht alle Daten an? Guten Tag, Ich sitze nun seid 6 Stunden an diesem Problem. Meine Festplatte zeigt lediglich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte zeigt nicht alle Daten an?


    Guten Tag,



    Ich sitze nun seid 6 Stunden an diesem Problem.



    Meine Festplatte zeigt lediglich einen Ordner von ca. 20 an.
    Dieser eine Ordner ist 20 MB groß und der rest der vergebenen Kapazität der Festplatte (78 Gigabyte) sind wie weg.



    Ich habe schon versucht über Ordneroption alles einzustellen, dass er versteckte Ordner, mit Windows zusammenhängende Dateien usw. anzeigt. Dies hat leider nichts gebracht, aber ich habe herrausgefunden, dass die Daten noch auf der Festplatte sind!



    Ich hatte mir den Namen eines Ordners gemerkt der auf dieser Festplatte war und habe dies dann in der Adresszeile eingeben. Beispiel:



    D:\MUSTER\



    Und Schwups, hat's geklappt. Ich war im Ordner drinne und alle Dateien waren unversehrt. Aber da ich kein Super-Genie bin und mir keine 25 Ordnernamen perfekt merken kann wollte ich euch fragen, ob es andere möglichkeiten gibt, diese Dateien zu sichern bzw. wieder auf sie zugreifen zu können.



    Ich habe ja alle Rechte als Administrator und versteh halt nicht wieso ich die Dateien nicht sehen kann.



    Aber gut, wäre über viele oder gute Antworten sehr erfreut.



    MfG
    flexr
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte zeigt Daten nicht an - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/externe-festplatte-zeigt-daten-1024603.html

    Festplatte zeigt nicht alle Daten an? (Computer, Laptop, Windows XP)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-zeigt-nicht-alle-daten-an

    Windows XP: Externe Festplatte zeigt Datenvolumen an, aber keine ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-300475-0.html

    NOTFALL!!! Festplatte zeigt keine Ordner mehr!!! | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article1614760.html

    Multimedia-Festplatte zeigt nicht alles an! - Festplatten und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/36934-multimedia-festplatte-zeigt-nicht-alles.html

    Mac OS X: Alle Daten auf einer Festplatte unwiderruflich löschen
    http://support.apple.com/kb/HT1820?viewlocale=de_DE

    USB Festplatte zeigt mir keine Partion über Airport Extreme an
    http://www.apfeltalk.de/forum/usb-festplatte-zeigt-t312055.html

    Externe Festplatte zeigt Dateien nicht an - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/97192-externe-festplatte-zeigt-dateien.html
     
Thema:

Festplatte zeigt nicht alle Daten an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte zeigt nicht alle daten an

    ,
  2. festplatte zeigt nicht alles an

    ,
  3. pc zeigt nicht alle dateien an

    ,
  4. airport festplatte wird angezeigt aber dateien nicht,
  5. externe festplatte zeigt nicht alle daten an,
  6. externe festplatte zeigt nur noch teil der daten an,
  7. externe fp zeigt nicht mehr alle ordner mit dateien an,
  8. festplatte zeigt nicht alle dateien an,
  9. ntfsfix fsck,
  10. festplatte daten nich sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden