Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt Hallo! Ich habe mir eine WD Scorpio Black 250GB (SATA 3 Gb/s; 16 MB Cache; 7200... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt



    Hallo!



    Ich habe mir eine WD Scorpio Black 250GB (SATA 3 Gb/s; 16 MB Cache; 7200 U/min) gekauft und und gegen die alte Platte ausgetauscht aber das BIOS meines Notebooks (Sony Vaio VGN-FE41M) erkennt sie nicht.



    Ein BIOS-Update habe ich bereits durchgeführt leider ohne Ergebnisse. Ich kann dort auch keine Einstellungen finden, wo man evtl auf Sata umstellen könnte.



    Ist das ein generelles Problem oder gibt es irgendwo noch Treiber, die dazu brauch. Habt ihr evtl einen Tipp für mich?



    LG, Matze
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte wird im Bios nicht mehr erkannt! Bitte dringend um ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/festplatte-bios-mehr-erkannt-bitte-dringend-um-hilfe-1026705.html

    SATA 2 Festplatte wird vom BIOS nicht erkannt - Festplatten-RAID ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240433-10-sata-festplatte-bios-erkannt

    Festplatte von Notebook nicht erkannt | aus Forum Festplatte, RAM ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article3616242.html

    SATA-Festplatte wird im Bios nicht erkannt (niehls0815 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-280781-0.html

    festplatte wird nicht erkannt
    http://www.informationsarchiv.net/topics/952/

    Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt (SATA, Sony Vaio)
    http://www.computerfrage.net/frage/festplatte-wird-vom-notebook-bios-nicht-erkannt

    Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=25248.0

    Festplatte wird nach formatierung nicht erkannt
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1282129.asp
     
Thema:

Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte vom bios erkennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden