Festplatte wird nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Festplatte wird nicht mehr erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, hab vorhin eine neue Grafikkarte in meinem PC montiert und dafür das SATA Kabel der Festplatte und des Laufwerks einen Steckplatz... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von cold, 4. Juni 2014.
Thema:
Festplatte wird nicht mehr erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Festplatte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?Systemimmage Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo,
Ich möchte gerne ein Systemabbild erstellen aber die Festplatte wird nicht erkannt. Auf meinem Speicher ist auch noch genügend Platz.
Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei der Installation auf 250GB (C Festplatte)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2025 |
Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?: Hallo,
hab grad einen (weitgehend) neuen PC zusammengebaut.
Neue Teile:
MB: ASUS Tuf Gaming B650 Plus WiFi
CPU: Ryzen 7 7700
CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 SE
RAM: G.Skill...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt?Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe eine Seagate SRD0NF1 als externe USB-Festplatte.
Stecke ich sie an ein Windows 11-Gerät, wird sie nicht erkannt. Sie wird im Gerätemanager erkannt, in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2024 |
Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut, und obwohl sie sich anscheinend einschaltet und Strom bekommt (man kann das Geräusch hören oder spürt die Vibration), wird sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2024 |
Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo,
ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Externe Festplatte erkannt, aber nicht lesbar. Was bringt das Partitionieren?Externe Festplatte erkannt, aber nicht lesbar. Was bringt das Partitionieren?: Um das Problem mit der externen Festplatte zu lösen, hat jemand was von Partitionieren gesprochen. Was hat das auf sich und was bringt das?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2024 |
Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?Externe Festplatte wird erkannt, aber lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar nach längerem Warten vom PC erkannt wird, sie aber nicht geöffnet werden kann. Auch fehlt die Speicherstand-Anzeige (der Balken, der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2024 |
Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?: Ich hab insgesamt 3 externe Festplatten (HDDs) aus dem Gehäuse ausgebaut und nutze sie jetzt intern aus diversen Gründen. Es handelt sich um exakt folgende Platten:
-...
|
Mainboards | 8. Juni 2024 |
PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt?PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt?: Mein PCi Slot funktioniert nicht, habe schon die 2 Karte drauf gesteckt aber beide werden nicht erkannt. Woran kann das liegen ? oder ist der slot einfach nur defekt? gruß Chris...
|
Mainboards | 21. April 2024 |
Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2024 |
Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen,
Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen.
Aber hier erstmal meine specs:
gigabyte b450 aorus elite v2
corsair mp600 pro m.2
seagate...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2023 |
Festplatten werden nicht erkannt?Festplatten werden nicht erkannt?: Hi,
ich habe zwei Festplatten von einem Laptop und einem Rechner. Würde gerne mal sehen was drauf ist, aber mein Laptop zeigt nichts an. Eine Festplatte wird gar nicht erkannt und die andere für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2023 |