Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich benutze zurzeit eine alte HDD und wollte mein System bald auf eine SSD upgraden. Nun ist meine Frage ob die HDD die ich habe noch ganz Ok ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Simon741160, 2. Mai 2021.

  1. Simon741160
    Simon741160 Gast

    Hey ich benutze zurzeit eine alte HDD und wollte mein System bald auf eine SSD upgraden.

    Nun ist meine Frage ob die HDD die ich habe noch ganz Ok ist oder nicht.

    Ich hab CrystalDiskMark genutzt und die folgenden Werte rausbekommen:


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Simon741160, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden