Festplatte wird immer nur nach neustart erkannt

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird immer nur nach neustart erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das oben genannte prob mit der WD 500GB. Hatte das prob schon vor der neuen SSD. Es war wenn ich den PC nach längerer aus zeit zb über nacht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe das oben genannte prob mit der WD 500GB.
    Hatte das prob schon vor der neuen SSD.

    Es war wenn ich den PC nach längerer aus zeit zb über nacht gestartet habe war die platte nicht erkannt, mach ich dann ein neustart wären des bootens ist sie auf einmal da als wäre nie was gewesen. Und es tritt nur auf wenn der PC lang aus war

    Habe die partitionen gelöscht bis auf die recovery hat auch nix gebracht.

    Da ich die SSD nicht mit daten zu müllen möchte wäre es jetzt schon praktisch wenn sie wieder voll laufen würde.

    http://www.sysprofile.de/id122703
    MFG
    Fireb0ng
     
    #1 Unregistriert, 9. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Könnte es sein das sie durch den Kühllüfter in meinem neuen gehäuse zu kalt ist.
    Hatte den Lüfter für mein altes gehäuse gekauft weil die platte da beim zb beim spielen manchmal sogar 60 grad geknackt hat.
    Habe den lüfter halt dran gelassen.

    MFG
    Fireb0ng
     
    #2 Unregistriert, 9. Januar 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hört sich irgendwie danach an, also ob der SATA-Controller einen weg hat. Das es zu kalt wäre, das kannst du getrost ausschließen!
     
    #3 BlackPitcher, 9. Januar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es ist nur bei der festplatte und habe es mit zwei mainboards ausprobiert immer das selbe.

    habe den lüfter abgeklemmt.
    hatte den pc 4 stunden aus und es ging sofort beobachte es, sage dann bescheid ob es dran gelegen hat. Eben beim PC Start ohne HDD lüfter hatte die Festplatte 20 Grad. Mit lüfter weiß ich halt net

    MFG
    Fireb0ng
     
    #4 Unregistriert, 9. Januar 2011
  5. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    War der Lüfter also doch zu KALT läuft ohne wieder TOP
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Zu kalt gibt es eigentlich nicht, optimale Betriebstemperatur der meisten Festplatten liegen zwischen 10 und 35°C, hattest du den HDD Kühler direkt an den Stromanschluss der HDD geklemmt? Wenn ja evtl. ein Kurzschluss oder der Kühler hat zu viel Saft gezogen.
     
  7. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Nein war war beides einzel versorgt. is mir jetzt eig auch egal es läuft und gut is:D
     
Thema:

Festplatte wird immer nur nach neustart erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird immer nur nach neustart erkannt - Similar Threads - Festplatte neustart erkannt

Forum Datum

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:13 Uhr

Festplatte -> SSD?

Festplatte -> SSD?: Hallo, habe eine alte Festplatte in meinem PC, wollte auf eine SSD switchen. Wenn ich die alte Festplatte raus zieh und die SSD anschließe, kommt nur die Meldung : Reboot and Select proper Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

2 festplatten...?

2 festplatten...?: Hallo, ich hatte früher immer 2 Festplatten benutz eine SSD und eine HDD, ich benutzte Windows auf der SDD und eines Tages war ich auf einmal auf der HDD und wusste nicht warum, habe mein PC mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Festplatte von MBR auf GPT umstellen leere festplatte?

Festplatte von MBR auf GPT umstellen leere festplatte?: Moin :) Ich möchte eine leere externe festplatte von MBR auf GPT Umstellen da diese festplatte in den laptop meiner freundin verbaut werden um dann dort windows 10 home drauf zu installieren da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

PC Festplatte?

PC Festplatte?: Hallo gibt es eine 2.5 Zoll Festplatte mit IDE Anschluss und SSD für Laptops mit 2 TB https://www.gutefrage.net/frage/pc-festplatte-12
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?: Ich habe eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut. Eine Sata 2,5 zoll ssd mit 1Tb Speicher. Ich habe dann ein paar Spiele online wieder installiert. Ich konnte die Spiele ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Welche SSD Festplatte?

Welche SSD Festplatte?: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit diesen klasseschen HDD Festplatten. Deshalb würde ich jetzt gerne eine SSD Festplatte verwenden. Ich habe das Mainboard ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiel auf eine Festplatte gedownloaded, aber zu wenig Platz für Update?

Spiel auf eine Festplatte gedownloaded, aber zu wenig Platz für Update?: hallo ich wollte gerade mal ein spiel updaten was auf meiner 256gb sata ssd drauf ist doch es kommt die narricht das mir speicher fehlt. da ich aber noch eine weiter ssd an meinem pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Windows und Spiele auf eine Festplatte?

Windows und Spiele auf eine Festplatte?: Moin Leute, ich weiß, dass man damals bei HDDs die Spiele & Windows von einander getrennt hat. Ich habe mir eine Samsung 990 Pro 1TB geholt. Sollte ich hier auch auf zwei Festplatten gehen oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10: Ich stehe vor folgendem Problem. Meine externe Festplatte hat eine Größe von 300 GB. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie vorher im FAT-Format war. Leider habe ich keine Kopie...
Windows 10 4. März 2024

Festplatte C nach Neustart immer wieder voll?

Festplatte C nach Neustart immer wieder voll?: Meine Festplatte C hat 118GB Speicherplatz. Nun ist die Festplatte aber voll, also habe ich angefangen unnötige und alte Dateien/Anwendungen nach und nach zu löschen. Beim ersten Mal ganze 26GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2023

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen: Habe Win10 und eine enxterne Festplatte von Seagate. Alles lief wunderbar. Dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich während der Rechner herunter fuhr auf den "AUS" Button zu drücken und den...
Windows 10 3. Juli 2018
Festplatte wird immer nur nach neustart erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden