Festplatte wird immer langsamer

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird immer langsamer im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute meine externe Festplatte ist seit einer Zeit nicht mehr normal und zwar hat Windows die nicht immer erkannt. Deswegen habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PuSH, 7. Juli 2010.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hallo Leute meine externe Festplatte ist seit einer Zeit nicht mehr normal und zwar hat Windows die nicht immer erkannt. Deswegen habe ich die aufgeschraubt und in meinen PC eingebaut (hatte sie für 20€ gekauft und ist eine HDD von Western Digital gekommen :D). Doch nun ist die saulangsam. Ich wollte euch nun Fragen was ich machen könnte ?

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Pushi :D

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bitte das nächste mal in den richtigen Bereich schreiben. Danke. ;)
     
    #1 PuSH, 7. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Definiere mal langsam, z.B. mit Werten aus HdTach
     
  3. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ja also ich hab einen ordner mit vielen video und wenn ich diesen versuche zu öffnen dauert das sehr lange und wenn ich ein video starte ladet vlc das vid die ganze zeit
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Mit HD Tach die Geschwindigkeit ermitteln danach
    - Partition platt machen und neu formatieren.
    - Ist es nicht besser, in anderem PC probieren um den Controler oder schlechte Treiber auszuschliessen
    Wenns immer noch nicht besser ist auf den Müll schmeissen.
     
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    [​IMG]

    Hier ist das Ergebniss
     
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Bis auf den seltsamen Knick (vielleicht ist dies das Problem) sieht es ganz i.O aus, zum Vergleich eine andere wd5000aavs:
    http://www.cdrhard.cz/view.php?cisloclanku=2008051704
    Ich würd mal alle platt machen, neu partitionieren und neu formatieren, zur Not in nem anderen PC testen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird immer langsamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden