Festplatte wird immer langsamer
Diskutiere und helfe bei Festplatte wird immer langsamer im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute meine externe Festplatte ist seit einer Zeit nicht mehr normal und zwar hat Windows die nicht immer erkannt. Deswegen habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PuSH, 7. Juli 2010.
Thema:
Festplatte wird immer langsamer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte wird immer langsamer - Similar Threads - Festplatte langsamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SSD-Festplatte schnell oder langsam formatieren?SSD-Festplatte schnell oder langsam formatieren?: Hallo, ist es besser eine SSD-Festplatte schnell zu formatieren oder langsam sowie man es bei HDDs auch tut.
Ist das langsame Fomatieren schädlich für die SSD?
Besten Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2024 |
Externe Festplatte macht PC langsamer?Externe Festplatte macht PC langsamer?: Moin Ich habe seit dem letzten Windows update ein Problem mit meiner externen Festplatte sobald ich sie in den pc einstecke wird mein PC extrem langsam. Ich habe darauf mal in den task manegeger...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2024 |
Festplatte langsam?Festplatte langsam?: Ich habe Festplatten, die rein theoretisch 6000MB/s schaffen müssten. Laut Windows Powershell etwa 2800MB/s schaffen, aber irgendwie kaum Geschwindigkeiten über 3MB/s wenn überhaupt kommen, wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Dezember 2023 |
Werden SSD-Festplatten mit der Zeit langsamer?Werden SSD-Festplatten mit der Zeit langsamer?: Hab jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren eine ssd und bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt in der Geschwindigkeit, werden die mit der Zeit langsamer oder nicht?
Und wie lang ist so die Lebensdauer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. August 2023 |
Externe Festplatte langsamer als angegeben?Externe Festplatte langsamer als angegeben?: Tach!
Ich habe meienr Freundin diese Festplatte gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B08RSH8YDJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Das Problem ist, dass egal in welchen...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?: Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2022 |
HDD Festplatte wird plötzlich Langsam?HDD Festplatte wird plötzlich Langsam?: Hallo,
wie im Titel schon zusehen wird meine Festplatte plötzlich langsam... ich habe schon vieles versucht jedoch keine Lösung gefunden.
Ich hatte vor kurzem 2x 1 TB Festplatten, nach einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2022 |
Festplatte langsamer als angegeben?Festplatte langsamer als angegeben?: Hi,
Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet steht das der 7000mbs lesen und 4100mbs...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2021 |
Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?: Ich besitze eine externe SSD, welche aus heiterem Himmel nicht mehr funktioniert. Sie wird zwar vom Computer erkannt und dieser kann auch darauf zugreifen jedoch nur sehr langsam (Allein die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2021 |
Festplatte zu langsam (WD Elements SE)?Festplatte zu langsam (WD Elements SE)?: Ich hab mir eine 1TB WD Elements SE im Angebot gekauft und erreiche nur etwa 20-25MB/s, woran kann es liegen? Nichts im Hintergrund....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsamLaptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
|
Computerfragen | 11. Oktober 2012 |
Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?: Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?
Hallo zusammen,
also, mein Problem ist, dass mein PC bei vielen Spielen zu heiß wird (ich kann zwar den Lüfter schneller...
|
Computerfragen | 10. August 2012 |
Western Digital-Festplatte wird immer langsamerWestern Digital-Festplatte wird immer langsamer: Hallo,
besitze die Platte Wdc wd6400aaks-07a7b2 nun ca 1 Jahr und war immer zufrieden mit der Geschwindigkeit. Habe nun weil sie arg "lahm" wurde mal mit HD Tach gemessen und durchschnittlich 8...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Juli 2010 |