Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zum ersten Mal einen PC selbst gebaut und er ist angegangen ohne zu explodieren, ein Wunder! Jedenfalls stoße ich jetzt schon auf das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HDGamerx, 3. Juni 2023.

  1. HDGamerx
    HDGamerx Gast

    Hi,

    ich habe zum ersten Mal einen PC selbst gebaut und er ist angegangen ohne zu explodieren, ein Wunder!

    Jedenfalls stoße ich jetzt schon auf das erste Problem.

    Ich habe eine 250gb m2 SSD die ich für Windows nutzen wollte, und eine 2TB m2 SSD für den ganzen Rest. Im Geräte-Manager werden beide Festplatten angezeigt und "funktionieren einwandfrei". Nutzen kann ich allerdings nur die 250gb SSD. Für Downloads etc. wird mir nur die angezeigt.

    Ist noch jemand wach der mir helfen kann?

    :)
     
    #1 HDGamerx, 3. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden