Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?
Diskutiere und helfe bei Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zum ersten Mal einen PC selbst gebaut und er ist angegangen ohne zu explodieren, ein Wunder! Jedenfalls stoße ich jetzt schon auf das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HDGamerx, 3. Juni 2023.
Thema:
Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden? - Similar Threads - Festplatte Geräte Manager |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-SupportGrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support: GrandPerspective: Mac-Tool zur Visualisierung der Festplatte erhält Liquid-Glass-Support
Das Open-Source-Werkzeug visualisiert seit 2005 den Speicherplatz und zeigt große Dateien als Kacheln an....
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebuchtWestern Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht
Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Synology und die zertifizierten Festplatten: Die KehrtwendeSynology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende: Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende
Ein echter Gamechanger für kommende Nutzer: Die aktuellen DiskStation-Modelle der Plus-, Value- und J-Serie unterstützen ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?: Hallo,
mein PC erkennt meine Festplatten teilweise nicht mehr. Manchmal werden sie noch ganz normal im explorer angezeigt wenn ich aber dann auf eine datei der festplatte zugreifen möchte sehe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2024 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal?
Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
|
Software & Treiber | 12. September 2023 |
mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...: alao da wird sie nicht angezeigt und öffnen kann ich sie halt auch nicht.
umd es kam die meldung die festplatte wurde letzts mal nicht ordnungsgemäss erkant
kann ich da etwas machen? kann es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2023 |
Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehenSynology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen
Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2020 |
Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziertExterne Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert: Hallo
meine 1TB große USB Platte wir seit heute auf einmal nur noch als "unbenanntes Gerät" gefunden und man kann so natürlich nicht auf die Platte zugreifen.
Der Fehler tritt an allen USB...
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2012 |
Zweite Festplatte wird nicht angezeigt, ist aber im Geräte-Manager zu findenZweite Festplatte wird nicht angezeigt, ist aber im Geräte-Manager zu finden: Zweite Festplatte wird nicht angezeigt, ist aber im Geräte-Manager zu finden
Hallo, ich habe ein Problem. Neuer PC, 2 Festplatten. Eine SSD (64gb) und eine HDD (750gb), mit der...
|
Computerfragen | 6. Juni 2011 |
Festplatte als USB-Gerät erkannt ôoFestplatte als USB-Gerät erkannt ôo: threadtitel sagt ja schon alles, hier nurnoch ein screenshot
jemand eine ahnung warum das so ist?
btw, das ist die einzigste HDD die ich verbaut habe
und die ist direkt am baord, am SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2008 |