Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte an meinem PC (WIN10) zwei Festplatten zeitgleich über eine USB-Dockingstation verbunden. "Laufwerk L.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RuinesSoul, 9. Oktober 2023.

  1. RuinesSoul
    RuinesSoul Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte an meinem PC (WIN10) zwei Festplatten zeitgleich über eine USB-Dockingstation verbunden.

    "Laufwerk L. Name="256 GB SSD"" und "Laufwerk Q. Name="4 TB HDD"". Beide funktionierten ohne Probleme.

    Nachdem ich die "256 GB SSD" entfernt habe und die Dockingstation wieder anschaltete wurde mir das Lauferk Q mit dem Namen "256 GB SSD" angezeigt, es handelt sich aber um immernoch um die 4TB HDD. Beim Auswählen folgende Fehlermeldung:

    "Auf "Q:" kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

    Auch das "Festplatten-Dienstprogramm" kann nicht mehr darauf zugreifen.

    Was kann ich machen um wieder auf die Platte zugreifen zu können?

    Vielen Dank im voraus.

    :)
     
    #1 RuinesSoul, 9. Oktober 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird falsch angezeigt, kein Zugriff. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden