Festplatte wird erkannt kann aber nich immer gelesen werden?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird erkannt kann aber nich immer gelesen werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm ja wäre wirklich am besten werd ich denke mal erst tun wenn sie da läuft muss es doch am sata controller liegen oder? Ich mein das Windows ist schon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zidane1x, 7. September 2007.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    hm ja wäre wirklich am besten werd ich denke mal erst tun wenn sie da läuft muss es doch am sata controller liegen oder? Ich mein das Windows ist schon neuinstalliert und da auch das erkennen am anfang beim botten etwas unnormal brauch normaler weise 2sek issset weg jetzt dauerst bis zu 10 und mein brenner wie gesagt, wurde auch schonmal nicht angezeigt
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird erkannt kann aber nich immer gelesen werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden