festplatte verweigert zugriff

Diskutiere und helfe bei festplatte verweigert zugriff im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mein windows 7 auf werkseinstellung zurückgestellt und jetzt verweigert mir der zugriff auf meine externe festplatte was mach jetzt Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe mein windows 7 auf werkseinstellung zurückgestellt und jetzt verweigert mir der zugriff auf meine externe festplatte was mach jetzt
     
    #1 Unregistriert, 15. Juli 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    http://support.microsoft.com/kb/980023/de
    (Erster Teil sollte genügen)

    Für den zweiten Teil solltest Du den Besitz von "JEDER" setzen, also nicht Martin nehmen, sondern hier JEDER hinschreiben. Und Vollzugriff natürlich setzen.
     
    #2 Schweini, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
Thema:

festplatte verweigert zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden