Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits gestern eine Frage hier hochgeladen zu diesem Thema. Leider habe ich meine Festplatte versehentlich formatiert und versuche die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kakusland, 11. September 2024.

1. Kakusland
    Kakusland Gast

Hallo, ich habe bereits gestern eine Frage hier hochgeladen zu diesem Thema.
    Leider habe ich meine Festplatte versehentlich formatiert und versuche die verlorenen Daten zurück zu holen.

Ich habe z.B. mit Testdisk über Terminal probiert was zu machen. Dort kam leider auch nur eine Error Meldung.

Dann habe ich bei Apple folgendes auf der Support Page gefunden: https://support.apple.com/de-de/guide/disk-utility/dskutl14062/mac - Das habe ich auch probiert, das hat auch nicht funktioniert; Fehlermeldung: Operation not permitted/.. is not valid for restoring.

Ebenfalls habe ich ein Recovery Programm laufen lassen, dort kam auch nichts hilfreiches bei raus.

Ein paar Screenshots habe ich angehangen, ebenfalls die Sicherheitsoptionen die eingestellt waren, als ich es formatiert habe. Sollte sich jemand damit auskennen, freue ich mich über nützliche Tipps. Ich habe einen MacBook Pro aus 2019 mit einem Intel i9 Chip, dieser läuft auf Sonoma. Die Festplatte ist eine Samsung T7 SSD mit 1TB. Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort. :)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden