Festplatte verschwindet nach Windowsupdate immer wieder?

Diskutiere und helfe bei Festplatte verschwindet nach Windowsupdate immer wieder? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude! Zur Ausgangslage: Ich habe einen Alienware Gaminglaptop mit 3 Festplatten. C: - Windows D: - Ein paar wichtige Fotos und installierte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BayerBest, 24. Juni 2024.

1. BayerBest
    BayerBest Gast

Gude!

Zur Ausgangslage: Ich habe einen Alienware Gaminglaptop mit 3 Festplatten.

C: - Windows

D: - Ein paar wichtige Fotos und installierte Programme

E: Speedy - Installierte Spiele

Am Samstag hat der PC ein Update gemacht.

Sonntag wollte ich ein Programm installieren (Bambu Studio für Windows). Nachdem ich das Programm auf Festplatte D: installiert habe und Berechtigungen für Dateitypen (3D Druck) gegeben habe, wurde der PC plötzlich sehr langsam. Nach kurzer Zeit bemerkte ich dann, dass die Festplatte D: nicht mehr angezeigt wird.

Ein Neustart hat beim ersten Versuch nichts gebracht.

Lediglich im Bios sehe ich noch die Platte D:. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Nach einigen Neustarts sah ich wieder D: und wollte die Datein auf Platte E: retten. Während dessen (Nach ca. 15 min) ist die Platte D: wieder verschwunden.

Hat jemand schonmal ähnliches durchgemacht , bzw weiß mir zu helfen?

Vielen Dank vorab!
    LG

:)

#1 BayerBest, 24. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte verschwindet nach Windowsupdate immer wieder?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden