Warum ist der PC im Internet schneller unterwegs wenn man besser komponenten verbaut hat?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der PC im Internet schneller unterwegs wenn man besser komponenten verbaut hat? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; In mein alten Laptop hatte ich einen I3 11 Gen verbaut, 8 GB RAM DDR4, 240 GB SSD In meinen jetztigen PC hab ich ein I5 12 Gen, 16 GB RAM DDR4 und 1... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HabsVermasselt, 13. Juli 2022.

  1. HabsVermasselt
    HabsVermasselt Gast

    In mein alten Laptop hatte ich einen I3 11 Gen verbaut, 8 GB RAM DDR4, 240 GB SSD

    In meinen jetztigen PC hab ich ein I5 12 Gen, 16 GB RAM DDR4 und 1 TB SSD

    Er hängt nicht, wenn ich auf eine Seite gehe ist die sofort da usw. bei mien Laptop hab ich oft mehrere Sekunden gewartet

    Wie kann das sein, ist mit eien besseren Rechner auch im Internet schneller, wenn ja.............warum.

    Würd mich auf ne Antwrot freuen

    LG

    :)
     
    #1 HabsVermasselt, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist der PC im Internet schneller unterwegs wenn man besser komponenten verbaut hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden