Samsung SH-S162L

Diskutiere und helfe bei Samsung SH-S162L im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich würde gerne wissen wieviel ich noch für den Samsung SH-S162L bekomme. Es ist ein IDE DVD-Brenner der so gut wie alle Formate... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexander, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Nabend Leute,

ich würde gerne wissen wieviel ich noch für den Samsung SH-S162L bekomme.
    Es ist ein IDE DVD-Brenner der so gut wie alle Formate beherscht.
    Der Brenner ist in einem sehr gutem Zustand und ist schön leise.
    Es ist aber leider kein/e OVP/Handbuch/Software/Rechnung vorhanden.

Aber ich würde noch ein Revoltec IDE Rundkabel in Schwarz mit 90cm Länge beilegen und falls gewünsche noch ein paar Schrauben ;)

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich würde mal sagen 25€ inkl. Versand.

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmm....sowas hatte ich auch im Sinn.
    Hat jemand vllt. Interesse?

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Einen neuen SATA-Brenner gibts für 20€ ohne Versand -> 27€ mit Versand
    Da nix dabei ist, das Teil IDE und gebraucht ist -> 20€ inkl. Versand maximal ;)

Das wär ein fairer Preis :)

5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Zeig mir mal einen SATA-DVD-Brenner der mit dem IDE von den Formaten/Funktionen mithalten kann und 20€ koste.
    Das will ich sehen :ugly:

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Verdammt :D
    Nun ja aber ich finde 20€ inkl. Versand trotzdem etwas wenig....6,90€ Versand kosten und schon bleiben mir nicht mal 15€ -.-
    Wie gesagt wer Interesse hat bitte melden.

8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
Thema:

Samsung SH-S162L

Die Seite wird geladen...

Samsung SH-S162L - Similar Threads - Samsung S162L

Forum Datum

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:04 Uhr

Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs

Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs: Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs So hat man kürzlich für Südkorea einen „RGB Micro LED“ vorgestellt, hinter dem sich aber eigentlich ein LCD-TV verbirgt....
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025: Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025 Im Gepäck hat man dabei auch ein „echtes“ Quantum-Dot-Display (EL-QD), das im Gegensatz zu aktuellen...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:23 Uhr

Nuki Smart Lock: Erweiterte Integration mit Samsung SmartThings

Nuki Smart Lock: Erweiterte Integration mit Samsung SmartThings: Nuki Smart Lock: Erweiterte Integration mit Samsung SmartThings Ab sofort können Nutzer ihre Nuki Smart Locks nicht nur ver- und entriegeln, sondern auch die Tür vollständig öffnen. Diese...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:55 Uhr

Samsung übernimmt FläktGroup für 1,5 Milliarden Euro

Samsung übernimmt FläktGroup für 1,5 Milliarden Euro: Samsung übernimmt FläktGroup für 1,5 Milliarden Euro Nun krallt man sich ein weiteres Unternehmen und übernimmt den deutschen HVAC-Spezialisten FläktGroup vom europäischen Investmentunternehmen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:04 Uhr

Google Gemini erobert Samsung Galaxy Watch und Buds

Google Gemini erobert Samsung Galaxy Watch und Buds: Google Gemini erobert Samsung Galaxy Watch und Buds Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, wird Google Gemini in den kommenden Monaten auf der Samsung Galaxy Watch Einzug halten. Nutzer der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor

Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor: Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor Mai, um 02:00 Uhr deutscher Zeit, im Rahmen eines virtuellen Unpacked Events vorgestellt. Bereits seit Januar hatte...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz

HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz Bis 2022 gehörte der Audio-Spaß zu Sound United, dann übernahm Masimo – ein Medizintechnikunternehmen. Irre Geschichte eigentlich....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025
Samsung SH-S162L solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden