Festplatte retten.

Diskutiere und helfe bei Festplatte retten. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe ein .. ernstes Problem, und zwar wollte ich vorhin mit der Computerverwaltung eine Partition löschen und jetzt hat dieses... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von esKi, 21. Dezember 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Hallo Leute.

    Ich habe ein .. ernstes Problem, und zwar wollte ich vorhin mit der Computerverwaltung eine Partition löschen und jetzt hat dieses verdammte Windowstool die halbe Festplatte, also 3 von 5 Partitionen gelöscht.

    So ich weiss ja das ich dann nichts mehr auf der HDD machen darf wenn ich die Daten wiederherstellen will, das habe ich auch nicht.

    Also habe ich das Tool PC Inspector geladen und kam auf das hier >

    [​IMG]

    Wenn ich auf das grüne Häckchen drücke kommt das >

    [​IMG]

    Wie geht das weiter??

    Oder kennt ihr andere Tools??

    Wäre euch sehr verbunden wenn mir einer helfen könnte :cry:

    esKi
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    TestDisk ist in so einem Fall sehr gut, hab damit schon öfters Partitionen wiederhergestellt :great:
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nein, das geht nicht mit TuneUp. Nimm liebe das von alexiris benannten Testdisk. Konnte damit auch schon mal meine Partition retten ;)
     
  4. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    OK erstmal danke für die schnellen Antworten, jedoch finde ich nie die Partitionen die ich haben will sondern nur die die ich auch im Arbeitsplatz sehe.

    Also von ich auf Analyse klicke und dann Quicksearch mache...finde ich einfach nur die schon vorhandenen Partitionen.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Bei welchem Programm meinst du jetzt?

    Wenn das bei Testdisk sein sollte, wundert mich das schon sehr, denn das Programm findet eigentlich immer alle Partitionen wenn sie noch irgendwie in der MFT drinstehen.


    Habe mal eben gegooglet, da hab ich das gefunden was mir am Anfang mit dem Programm auch sehr geholfen hat:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869
     
    #5 D!abloSV, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  6. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Also:

    Ich habe die gesammte Partition gelöscht.
    Sie ist weg ,vondaher kann ich sie mit diesen Rettungs-Programmen auch nicht wieder holen.

    Gibts Tools die diese Daten wiederherstellt?
    Wenn ja bitte posten.

    (Danke für die bisherigen Antworten ;))

    esKi
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    TestDisk ist ja genau dafür gedacht -.-
     
  8. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ja, also ich habe da gestern 3 Std. dran gesessen und hab eine der drei Partitionen "zurückholen" können.

    Jedoch war das genau die Partition die ich zuerst löschen wollte, worauf auf einmal 3 Stück weg waren.

    Und ich habe mich gestern mit D!abloSV in Verbindung gesetzt und der wollte mir das machen, aber auf einen wirklichen Erfolg sind wir nicht gestoßen. :(
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ne...leider nicht. Habe auch noch ein bisschen gegooglet, aber bis jetzt nichts Brauchbares gefunden-- Hmm...

    Evtl hat hier ja noch jemand Ahnung?!
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich bin grad per TeamViewer bei esKi, mal schaun ob da was rauskommt ;)
     
  11. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    Habt ihr es schon mit der Recovery CD vom Partition Manager probiert? Die kann man von Partition Manager aus brennen und dann direkt von der CD booten. Damit hab ich bisher alles an Partitionen wiedergefunden!
    Ich hab die 7er Version. Die neue 8.5 gibts als Shareware zum Download, allerdings weiß ich da nicht, ob da die Möglichkeit zur Erstellung der CD verfügbar ist.
    Hier mal ein Link:
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/tests/89613/
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Soweit war ich gestern auch schon, hab das alles durchlaufen lassen, nur hat er mir einzig und Allein die vorhandenen Partitionen angezeigt. Von den Anderen war da nichts zu sehen.

    Hab im Internet auch noch keine (für mich großartig) hilfreichen Sachen dazu gefunden...Mal schaun wat dat wat.
     
  13. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Lasse gerade mit der Hilfe von alexirsi Acronis Disk Director durchlaufen und nach Partitionen suchen...bisher ohne Erfolg.


    EDIT:

    Habe eine Gefunden. :)
    Die zweite auch. :):)

    EDIT II:

    Geil alles hat soweit geklappt bis ganz am Schluss diese Meldung kam >>

    [​IMG]

    Aber ich versuch es anders zu lösen :p

    Wenigstens weiss ich jetzt wie es klappt :)
     
    #13 esKi, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und wie sieht's jetzt aus? ;)
     
  15. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ja...eigentlich ganz ok..bis auf das ich jetzt keine Partitionen mehr finde...

    Also ich habe 2 Stück gefunden und eine davon wiederheregstellt.
    Alles OK.
    Jetzt suche ich nochmal nach Partitionen. Finde aber die zweite nicht mehr!

    Was soll ich machen?
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte retten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden