festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt Ich habe eine neue externe Festplatte von Toshiba von unserem Philips TV... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt

    Ich habe eine neue externe Festplatte von Toshiba von unserem Philips TV formatieren lassen. Der TV sagt nun, dass die Schreibgeschwindigkeit zu gering sei. Deshalb möchte ich die Platte jetzt wieder für den Rechner nutzen. Dort wird sie bei Vista unter "Computer" nicht mehr angezeigt. In der Computerverwaltung habe ich unter "Volume" etwas gefunden, dass meine Festplatte sein könnte. Leider sind diesen Symbolen keine Laufwerke zugewiesen. Durch keinerlei Klicks kann ich auf die Symbole so zugreifen, dass ich Laufwerke zuweisen könnte oder eine Neuformatierung vornehmen könnte. Wie kann ich das machen und wie kann ich die Platte dann neu formatieren, so dass ich wieder normale Dateien darauf speichern kann.



    PS: Ich bin absoluter Anfänger und brauche deshalb genaue Beschreibungen. Fachgesimpel verstehe ich leider nicht...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-formatierung-durch-tv-vom-notebook-nicht-mehr-erkannt

    2 TB WD Festplatte vom PC nicht erkannt
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-106598/festplatte-erkannt.html

    [GELÖST] Nach Formatierung wird erxterne Festplatte nicht mehr ...
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/formatierung-erxterne-festplatte-mehr-erkannt-1645476.html

    USB Festplatte von Panasonic Fernseher für Windows formatieren
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/21149-usb-festplatte-panasonic-fernseher-fuer-windows-formatieren.html

    Samsung UE 46D8090 -Nach Firmwareupdate auf 1015.0 wird das CI ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-19383.html

    Externe Festplatte mit Adapter wird nicht erkannt - Festplatten ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/110772-externe-festplatte-mit-adapter-wird-nicht-erkannt.html

    2TB-Festplatte (extern) wird nicht erkannt - was tun?
    http://www.helpster.de/2tb-festplatte-extern-wird-nicht-erkannt-was-tun_48749

    USB Platte und UE46D7090 Samsung D-Serie - TV - Hifi - Multimedia ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?p=4823984
     
Thema:

festplatte nach formatierung durch tv vom Notebook nicht mehr erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshiba externe festplatte wird nicht mehr erkannt nach anschluss an tv

    ,
  2. TV Festplatte wird vom TV nicht mehr erkannt nach Anschluss an laptop

    ,
  3. festplatte nach fernsehanschluß wieder am pc nutzen

    ,
  4. externe festplate durch fernseh formatiert laptop,
  5. durch philipsfernseher formatierte Festplatte wird vomrechnernicht erkannt,
  6. toshiba festplatte wird nicht erkannt nach philips
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden