Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?
Diskutiere und helfe bei Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Setto, 16. Oktober 2022.
Thema:
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? - Similar Threads - SSD zusätzlich alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziellSamsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell: Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell
Die neue Speicherlösung erreicht theoretisch Übertragungsraten von 14.800 MB/s beim Lesen und 13.400 MB/s beim Schreiben von Daten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
M2 ssd wird nicht erkannt?M2 ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe eine zweite m2 ssd eingebaut jedoch wird diese nicht erkannt im BIOS.
Mainboard ist ein Gigabyte GA-B560-D3P
Neuen M2 ssd ist Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
zusätzliche SSD einbauen?zusätzliche SSD einbauen?: Hallo ich habe aktuell auf meinem MSI PRO B650-S WiFi Motherboard eine 870 EVO von Samsung. Nun würde ich gerne Lexar NM790 M.2 nachrüsten. Passen da beide gleichzeitig auf das Motherboard und ist...
|
Mainboards | 29. September 2024 |
Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich...Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich...: Habe jetzt eine neue zusätzliche SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich ist in der Datenträgerverwaltung.
Was sind die nächsten Schritte?
PC Win 10...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?: Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T.
Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am Mainboard oder wo auch immer?
Vielen Dank.
PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?: Hey, was muss ich kaufen / wie stelle ich es an, diese Kingston A400 SSD extern mit Strom zu versorgen?
-->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2024 |
Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?: Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine HDD worauf meine Spiele installiert sind und eine SATA SSD worauf Windows installiert ist. Jetzt möchte ich eine M.2 SSD einbauen für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2023 |
SSD Festplatte zusätzlich einbauen?SSD Festplatte zusätzlich einbauen?: Ich habe einen Fujitsu Esprimo P 720 und möchte diesen mit einer zusätzliche SSD erweitern. Sind die Anschlüsse wie Strom und Datenkabel vorhandenen wenn nicht welche Steckplätze sind wo vorhanden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. März 2023 |
welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?: bei mir sind 2x m2. steckplätze nvme , also sind dann ja so kleine wie art ram riegel als ssd's
bei mir ist nur eine belegt und ich brauch den speicher jetzt auch nicht so unbedingt, was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2022 |
Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?: Hallo Leute,
ich habe mir eine neue externe SSD (1 Terabyte) angeschafft und überlege mir gerade anstelle der MBR-Partitionstabelle auf eine GPT-Partitionstabelle zu setzen. Da meine SSD unter 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2021 |