Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren

Diskutiere und helfe bei Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das geht auch bei Win7. Bei Win7 braucht man keine zwei Sachen wie bei Win8. Installation Key und Aktivierunskey. Schön das Win10 wieder als umsonst... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. September 2014.

  1. RaReFaMe
    RaReFaMe Gast

    Das geht auch bei Win7. Bei Win7 braucht man keine zwei Sachen wie bei Win8. Installation Key und Aktivierunskey. Schön das Win10 wieder als umsonst Update für Win8 User kommt. Dann kann ich mit den Key weiter machen den ich für Win8 habe.
     
  2. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Ja der Key war auf der Unterseite des Lappis. Den Code hat er aufgeschieben dass man wärend des Installprozesses den Lappi nicht umdrehen muß. Und ja, der Key hat auch mit meiner CD/DVD funktioniert.

    CD/DVD eingelegt, Lappi starten und unter dem Start ein paar mal F8 oder so gedrückt, so das man halt von CD/DVD starten kann. Danach alles genauso, bis auf ein paar Details, wie im Video gemacht.

    Lappi läuft bis jetzt anscheinend einwandfrei. Ansonsten hätte mein Tel schon lange gebimmelt. Heute Abend fahr ich nochmal dort hin um ihm beim installieren von ein paar Programmen zu helfen.
     
  3. Pipo
    Pipo Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65191
    Das ist schön zu hören, das es bei Dir funktioniert hat. Bei meiner Tochter ging der key nur zum installieren,
    aber aktivieren ließ es sich so ohne weiteres nicht. Aber egal, schön das es bei Euch geht. :)
     
  4. RaReFaMe
    RaReFaMe Gast
    Es geht zu aktivieren über das Telefon. Dafür gibt man die Blockzahlen per Telefon durch und man kommt ein gegen Block an Zahlen zurück. Eingeben und Glücklich sein.
     
  5. Pipo
    Pipo Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65191
    Das weiß ich, funktionierte bei uns aber nicht. ;)
     
  6. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608
    Also der Lappi läuft wieder super. Heute noch ein paar Einstellungen vorgenommen, ein paar Programme gezogen u installiert. Mittlerweile sind auch alle Updates von Win 7 drauf. SP 1 war beim ersten Update nicht dabei, ist erst nach dem 2ten Neustart gekommen.

    Jetzt hat mich vorhin mein Kumpel gefragt, weil er irgendwo im Netz gelesen hat das man Win 7 auf Win 8 oder wars Win 8.1 kostenlos Updaten kann.
    Stimmt das?
     
  7. michi87-bo
    michi87-bo Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt aber halt nur wenn du ne richtige lizenz hast ^^ nicht cracked
    einfach store öffnen dann solltest du es ganz links sehen
    evtl. musst du vorher alle updates laden.

    EDIT: nächstes mal https://ninite.com/ wenn du ein neues system aufsetzt ;)

    EDIT2: kostenlos geht auch nur von win8 --> win8.1
     
Thema:

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden