Festplatte mit nur 2 Schrauben

Diskutiere und helfe bei Festplatte mit nur 2 Schrauben im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich weiß nicht ich hab ne SSD und ne HD nur mit 2 Schrauben befestigt... und weiß nicht ob das gut für die Festplatte ist. Ich denke mal für die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von spielebub, 18. April 2010.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey,
    Ich weiß nicht ich hab ne SSD und ne HD nur mit 2 Schrauben befestigt... und weiß nicht ob das gut für die Festplatte ist. Ich denke mal für die SSD gibt das kein Problem. Aber für die HD bin ich mir nicht sicher. Die Platten sitzen zwar bombenfest aber schaut es euch mal a
    n hier ein Bild:

    Ist das ein Problem glaubt ihr?
    Oder nicht?
    mfg
    spielebub

    sry für das große bild^^
     
    #1 spielebub, 18. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Festplatte mit nur 2 Schrauben

    Zuerst mal ändere bitte die Bildgrösse! Hier sind nur max. 900x900 pixel erlaubt! ;)

    Zu deiner Frage:
    Solange die HDD stabil drinsitzt, also 2 Schrauben über Kreuz, sollte es ok sein. Hatte es auch mal so ^^
     
    #2 robert_t_offline, 18. April 2010
  3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    AW: Festplatte mit nur 2 Schrauben

    jo danke dir^^ ich werd noch 2 gummiplatten dazuwischen legen das nicht mein ganzes gehäuse mitwackelt^^

    danke
    mfg
     
    #3 spielebub, 18. April 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte mit nur 2 Schrauben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte nur mit 2 schrauben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden