Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?
Diskutiere und helfe bei Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie man an meiner vorherigen Frage erkennen kann, bastle ich gerade an "alter" Server Hardware. Dieser hat jedoch weder RAM oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Navycisactor, 18. November 2023.
Thema:
Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen? - Similar Threads - Festplatte Betriebsystem System |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?: würde gerne meinen pc zurücksetzten allerdings ein paar dateien auf einer anderen festplatte die auch in meinem pc integriert ist sichern, wie kann ich auswählen, dass diese nicht zurückgesetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:42 Uhr |
Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin.
ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf.
ab da hat...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:13 Uhr |
Festplatte ohne Ssd?Festplatte ohne Ssd?: Ich kaufe mir bei jemandem einen PC und es ist noch keine SSD eingebaut aber ich habe noch eine 4tb große Festplatte Zuhause. Brauche ich zwingend eine SSD oder reicht die Festplatte vorerst aus?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 15:03 Uhr |
PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?: Guten Tag ich habe gestern auf einer zweiten Festplatte über einen USB Stick Windows installiert während meine normale Festplatte auf welcher Windows drauf ist auch angeschlossen war und nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 15:03 Uhr |
NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Wie kann ich die Festplatte leer machen?Wie kann ich die Festplatte leer machen?: Ich habe einen Laptop mit einer 500 GB SSD. Die ist in zwei Partitionen aufgeteilt. Eine mit 80 GB und die andere mit dem Rest. Auf der kleinen Partition ist Windows installiert und es sollten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?Wie rüste ich meinen Rechner von HDD Festplatte um in SSD Festplatte?: Hallo zusammen. Habe ein Rechner BJ 2013, verbaut mit HDD Festplatte. Der Rechner ist mittlerweile sehr langsam. Würde ihn mit einer SSD Festplatte umrüsten. Es handelt sich um Intel Core i3....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:13 Uhr |
Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?Festplatte klonen von kleinere auf größere klonen?: Wie kann ich eine kleinere SSD auf eine größere spiegeln, ohne dass die größere Festplatte dann in den geklonten Teil und den leeren unbenutzten Teil aufgeteilt wird. Wenn ich den Klonvorgang...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:36 Uhr |
Wie viele Festplatten anschlüsse hat das MSI PRO B650-S WIFI DDR5?Wie viele Festplatten anschlüsse hat das MSI PRO B650-S WIFI DDR5?: Hey Leute,
Ich kenne mich was sachen PC angeht noch nicht so gut aus. Ich habe aber eine Frage unzwar will ich mir einen neuen PC kaufen und habe mir da Youtube Videos zu angeschaut und bin auf...
|
Mainboards | Montag um 10:36 Uhr |
Festplatte lässt sich nicht Formatieren?Festplatte lässt sich nicht Formatieren?: Hallo,
Ich möchte in meinen neuen PC meine alte SSD einbauen. Auf dieser ist jedoch noch Windows 10 installiert. Nachdem ich sie zum formatieren an meinen Laptop angeschlossen habe, wird sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:33 Uhr |
Passt diese Festplatte in eine Ps4?Passt diese Festplatte in eine Ps4?: https://www.amazon.de/Toshiba-MQ01ABD100-1000-GB/dp/B008YDNARU/ref=mp_s_a_1_2?crid=1Z4EERSRQ5KDC&keywords=toshiba+mq01abd100&qid=1701510255&sprefix=%252Caps%252C102&sr=8-2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:33 Uhr |
Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2023 |