festplatte macht probleme

Diskutiere und helfe bei festplatte macht probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine 320er samsungplatte macht mir arge probleme, erst braucht sie sehr lange um was zu öffnen und da hab ich sie sicherheitshalber erst ma bei seite... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Milan, 29. Oktober 2009.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    meine 320er samsungplatte macht mir arge probleme,
    erst braucht sie sehr lange um was zu öffnen und da hab ich sie sicherheitshalber erst ma bei seite gelegt
    nun wollte ich die daten auf ne andere übertragen, aber immer bei drauf zugreifen bekomme ich die meldung die platte ist nicht formatiert.


    das nervt da sind alle wichtigen daten drauf.

    hatte die als externe zur datensicherung und gerade die will nich mehr.

    was gibts da für möglichkeiten.

    nich das wieder alle daten weg sind wär nun schon das 2 mal.

    extra deswegen hab ich mir ne externe geholt. und es liegt nicht am gehäuse. wenn die platte im rechner hägnt ist es das selbe
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: festplatte macht probleme

    Hast du mal versucht per LiveCD auf die HDD zuzugreifen?
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    AW: festplatte macht probleme

    live cd is doch sowas wie knoppix. das versuch ich mal.


    EDIT: knoppix hab ich nun, was mich nur wunderd ist das die tasten der tastatur bund zerwürfelt sidn ein & ist ein ^ m und n ghen überhaupt nicht
     
    #3 Milan, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    AW: festplatte macht probleme

    @Milan:

    Was Du auch versuchen könntest, wäre mit z.B. Acronis-True-Image (läuft auf Linux-Basis) die Festplatte zu klonen, falls Du das Programm haben solltest
     
Thema:

festplatte macht probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden