festplatte macht probleme

Diskutiere und helfe bei festplatte macht probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine 320er samsungplatte macht mir arge probleme, erst braucht sie sehr lange um was zu öffnen und da hab ich sie sicherheitshalber erst ma bei seite... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Milan, 29. Oktober 2009.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

meine 320er samsungplatte macht mir arge probleme,
    erst braucht sie sehr lange um was zu öffnen und da hab ich sie sicherheitshalber erst ma bei seite gelegt
    nun wollte ich die daten auf ne andere übertragen, aber immer bei drauf zugreifen bekomme ich die meldung die platte ist nicht formatiert.

das nervt da sind alle wichtigen daten drauf.

hatte die als externe zur datensicherung und gerade die will nich mehr.

was gibts da für möglichkeiten.

nich das wieder alle daten weg sind wär nun schon das 2 mal.

extra deswegen hab ich mir ne externe geholt. und es liegt nicht am gehäuse. wenn die platte im rechner hägnt ist es das selbe

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: festplatte macht probleme

Hast du mal versucht per LiveCD auf die HDD zuzugreifen?

4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    18440

live cd is doch sowas wie knoppix. das versuch ich mal.

EDIT: knoppix hab ich nun, was mich nur wunderd ist das die tasten der tastatur bund zerwürfelt sidn ein & ist ein ^ m und n ghen überhaupt nicht

#3 Milan, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

@Milan:

Was Du auch versuchen könntest, wäre mit z.B. Acronis-True-Image (läuft auf Linux-Basis) die Festplatte zu klonen, falls Du das Programm haben solltest

Thema:

festplatte macht probleme

Die Seite wird geladen...

festplatte macht probleme - Similar Threads - festplatte probleme

Forum Datum

Probleme mit der Festplatte

Probleme mit der Festplatte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder Massenspeichermedium...ohne dass sich die Platte formatieren lässt....
Windows 7 7. Oktober 2018

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3: Juten Tach [IMG] ja ich besitze das RaidSonic Icy Box IB-3640SU3 Festplatten gehäuse für 4 Festplatten... seit einiger zeit beobachte ich, das ich imnmer wieder abstürze von den darin sitzenden...
freie Fragen 23. März 2014

Festplatten clon probleme

Festplatten clon probleme: Mahlzeit leutz. Habe heute ein festplatten clon vorgenommen.Zuerst habe ich die daten von festplatte 1 auf eine externe festplatte geklont. Dan habe ich die festplatte 1 nochmal geklont auf...
Allgemeines (Betriebssysteme) 12. August 2012

System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?

System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?: hallo, ich plane demnächst meinen Pc umzurüsten. Von AMD Phemon X964 auf Intel i7 3770k hinzu kommt, dass ich die Grafikkarte aufrüsten werde von HD 5870 auf HD 7970. Jetzt ist meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2012

Probleme mit meiner Externen Festplatte (WD 500gb)

Probleme mit meiner Externen Festplatte (WD 500gb): Probleme mit meiner Externen Festplatte (WD 500gb) Hay.. ich habe seit einigen Monaten eine "WD MY Passport 500GB USB 3.0" Festplatte jetzt wollte sie sich gestern, aus mir unerklärlichen...
Computerfragen 27. Januar 2012

Hitachi Externe Festplatte macht Probleme

Hitachi Externe Festplatte macht Probleme: Hitachi Externe Festplatte macht Probleme Hallo ihr Lieben :) Habe ein Problem mit meiner Festplatte: Wenn ich sie an den PC anschließe kommt dieses typische Geräusch wenn man irgendwas...
Computerfragen 13. Januar 2012

Festplatte verschlüsseln Probleme!!

Festplatte verschlüsseln Probleme!!: Festplatte verschlüsseln Probleme!! Hi habe meine komplette 1TB Festplatte verschlüsselt. Kann jetzt nur noch über True Crypt meine Festplatte öffnen. Heisst ich muss True Crypt haben...
Computerfragen 7. Januar 2012

Festplatte formatiert und windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt Probleme mit Grafikkarte

Festplatte formatiert und windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt Probleme mit Grafikkarte: Festplatte formatiert und windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt Probleme mit Grafikkarte **Huhu, wegen eines Virus muste ich gestern nach der Datensicherung die Festplatte formatieren und...
Computerfragen 7. November 2011

Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK)

Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK): Win7 Festplatte C Probleme (defragmentierung, CHKDSK) Hallo ich hatte vor kurzem das Problem das ich eine Defragmentierung abgebrochen habe und sich dann mein PC aufgehangen hat und ich ihn...
Computerfragen 30. September 2011

Externe Festplatte klackert ab und zu, arbeitet aber ohne Probleme!

Externe Festplatte klackert ab und zu, arbeitet aber ohne Probleme!: Externe Festplatte klackert ab und zu, arbeitet aber ohne Probleme! Hallo zusammen! ich habe eine Externe Festplatte, auf die ich meine Daten auslagere, da meine 500GB PC Festplatte zu...
Computerfragen 3. Juni 2011

Ich habe probleme mit dem formatieren meiner 1. festplatte!

Ich habe probleme mit dem formatieren meiner 1. festplatte!: Ich habe probleme mit dem formatieren meiner 1. festplatte! PROBLEM: ich will meinen computer formatieren, die 2. festplatte ist schon formatiert aber wenn ich die erste...
Computerfragen 10. Juli 2010

Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB)

Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB): Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB) Hallo ihr lieben, bei der oben genannten Festplatte habe ich folgendes Problem: Ich schließe sie an mein Notebook an und...
Computerfragen 12. September 2010

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk: Ich hab mir jetzt endlich mal ne externe Festplatte an mein Netzwerk angeschlossen, sodass ich vom PC, Laptop und was weiß ich nicht alles drauf zugreifen kann :D Jetzt aber noch nen paar...
Software & Treiber 10. März 2010
festplatte macht probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden