Festplatte löschen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinem pc 2 Festplatten und jetzt habe ich noch eine Festplatte ran gemacht also interne mit diesem Kabel im pc drinnen nicht von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Demircan13114, 28. Oktober 2022.

1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

Hallo ich habe an meinem pc 2 Festplatten und jetzt habe ich noch eine Festplatte ran gemacht also interne mit diesem Kabel im pc drinnen nicht von außen mit dem usb naja ist ja auch egal Aufjedenfall ist die von meinem alter pc der nicht mehr geht garnicht mehr habe nur jetzt paar Teile von da genommen ja und wenn ich die Festplatte löschen will geht das nicht wegen Admik rechte und so wenn ich bei YouTube gucke machen die das mir disem auf erweitert dann Sicherheit und so und dann geben die sich die Rechte endem sie auf alle drücken und dann jeder zugreifen kann aber mein pc sagt mir dann das geht nicht oder das und das fehlt oder so wie kann ich die Festplatte löschen mir ccleaner habe ich es versucht hat 2 Stunden gedauert dann habe ich geguckt nichts wurde gelöscht was kann ich machen

ich habe Windows 10

:)

#1 Demircan13114, 28. Oktober 2022
  2. Festplatte
    Festplatte Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD K6-III
    AMD Sempron 2800+
    AMD Athlon II X4 640
    AMD Phenom II X6 1045T

#3 Festplatte
  3. Festplatte
    Festplatte Gast

AMD K6-III (400 MHz)
    AMD Sempron 2800+ (2,00 GHz)
    AMD Athlon II X4 640 (4 X 3,00 GHz)

#3 Festplatte
  4. Festplatte
    Festplatte Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Ich bin sehr pingelig und möchte, dass die Partitionen eine exakte Größenzahl hab. *Zwinker ;) Ich will 80 GB für Windows haben, aber wenn ich dann 80*1024 mache, ist die Partition nur 79,9 GB groß? Was ist die richtige Größenzahl für exakt 80 GB?

EDIT: Schon gut, das Problem ist gelöst! *Glücklich :) Man muss für z.b. 80 GB eine Partitionsgröße von 81.920 machen um 80 GB zu haben, aber Windows zieht 100 MB ab, sodass man nur 79,9 hat, also muss man noch zusätzlich 100 MB draufmachen! *Fettes Grinsen :D

#3 Festplatte
  5. Festplatte
    Festplatte Gast

AMD K6-III (400 MHz)
    AMD Sempron 2800+ (2,00 GHz)
    AMD Athlon II X4 640 (4 X 3,00 GHz)

#3 Festplatte
  6. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.

#3 Th3D3str0y3r
Thema:

Festplatte löschen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte löschen? - Similar Threads - Festplatte löschen

Forum Datum

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?: Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine gelöschte Datei von mir von der ich nicht mehr den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?: Hallo, ich hatte gestern einen Virus der nicht weg ging egal was für ein antivirus etc. Also wollte ich jetzt Windows neu aufsetzen. Ich hatte Windows 11 bin aber gerade dabei Windows 10 zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Festplatte komplett löschen mit kill disk?

Festplatte komplett löschen mit kill disk?: Ich habe einen sehr sehr hartnäckigen trojana und würde jetzt komplett die Festplatten löschen die ich habe sind 2 einmal hdd und sdd würde diese halt mit disk killer löschen die Daten sind mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2022

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?: Es geht um Laufwerk d und e, möchte eig löschen aber bekomme die Meldung dass die Daten zu groß sind. Festplatte ist von ebay kl Samsung evo 860; die Daten sehen voll Hecker mäßig aus habe Angst....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2022

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2022

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?

Festplatte Speicher endgültig löschen Windows?: Hallo, Ich möchte eine SSD einbauen und darauf meine bisherige HDD klonen. Meine HDD hat 1TB Speicher und meine SSD 480GB. Leider kann ich die nicht direkt klonen, weil die neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2022

Einzelne Daten von SSD Festplatte dauerhaft löschen?

Einzelne Daten von SSD Festplatte dauerhaft löschen?: Moin habe eine SanDisk SSD und wollte mal wissen was der effizienteste Weg ist eine Datei unwiederherstellbar von einer SSD zu löschen (mir wurde was verbotenes geschickt und ich habe es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2021

Kann ich meine integrierte Festplatte löschen?

Kann ich meine integrierte Festplatte löschen?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir eine 1TB SSD in meinen HP Pavilion Gaming Laptop eingebaut und verwende auch nur diese. Die andere 500GB Festplatte stört mich optisch also einfach nur. Kann ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschen

Windows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschen: Hallo zusammen, habe hier neuen (gebrauchten) Laptop (Acer 17x GX-792-76DL) der wie folgt konfiguriert ist: Windows 10 Home 64bit Erste Festplatte: Bootlaufwerk ist eine Nvme SSD Laufwerk C:\...
Windows 10 18. Juni 2017

festplatte löschen

festplatte löschen: Ich muss meinen Laptop weggeben und möchte vorher die Festplatte mit all meinen Daten löschen. So wie ich es in einigen Anleitungen z.B. bei Chip oder Computerbild gelesen habe, funktioniert es...
Windows 7 10. Juli 2018
Festplatte löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden