Festplatte löschen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinem pc 2 Festplatten und jetzt habe ich noch eine Festplatte ran gemacht also interne mit diesem Kabel im pc drinnen nicht von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Demircan13114, 28. Oktober 2022.

  1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

    Hallo ich habe an meinem pc 2 Festplatten und jetzt habe ich noch eine Festplatte ran gemacht also interne mit diesem Kabel im pc drinnen nicht von außen mit dem usb naja ist ja auch egal Aufjedenfall ist die von meinem alter pc der nicht mehr geht garnicht mehr habe nur jetzt paar Teile von da genommen ja und wenn ich die Festplatte löschen will geht das nicht wegen Admik rechte und so wenn ich bei YouTube gucke machen die das mir disem auf erweitert dann Sicherheit und so und dann geben die sich die Rechte endem sie auf alle drücken und dann jeder zugreifen kann aber mein pc sagt mir dann das geht nicht oder das und das fehlt oder so wie kann ich die Festplatte löschen mir ccleaner habe ich es versucht hat 2 Stunden gedauert dann habe ich geguckt nichts wurde gelöscht was kann ich machen

    ich habe Windows 10

    :)
     
    #1 Demircan13114, 28. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden