Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Torsten Hanke 01, 11. Juli 2018.

  1. Torsten Hanke 01
    Torsten Hanke 01 Gast

    Hallo...


    Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung bin...Also Produktkey rausgeholt und nochmal eingegeben...Mitteilung Windows kann nicht aktiviert werden. Also telefonische Aktivierung probiert, funktionierte auch einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt als ich den ID-Schlüssel komplett eingegeben habe und auf weiter gedrückt habe. Da kam dann die Fehlermeldung der von ihnen eingegebene ID-Schlüssel entspricht nicht den von ihnen empfangenen. Also alles nochmal kontrolliert aber die ID stimmt. Trotzdem kommt die Fehlermeldung. Weiß jemand einen Rat wie ich den Fehler beheben kann. Danke...!!! MfG...
     
    #1 Torsten Hanke 01, 11. Juli 2018
Thema:

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden