Festplatte kratzt und PC bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Festplatte kratzt und PC bleibt hängen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird halt ein Haarriß auf der Karte sein, dieses Aus und Einbauen hat temporär was geholfen. Tausch die Karte, wird der Übeltäter sein :) Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von @@RON, 22. Dezember 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wird halt ein Haarriß auf der Karte sein, dieses Aus und Einbauen hat temporär was geholfen. Tausch die Karte, wird der Übeltäter sein :)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hab ich eben gemacht. Ich hatte mir ja schon gestern ne neue gekauft, da ich die alte eh zurückgeben wollte.
    Also angeschlossen, scheint zu gehen. Ans alte Netzteil angeschlossen ... entweder ist mein Gehör so fixiert, dass wenn ich die Karte an das alte NT anschließe, dass es dann das Geräusch hört, oder es macht wirklich Geräusche xD

    Beim DVD gucken ist es mit der neuen nicht, aber wenn ich bei dem Steamprogramm die Startseite öffnen mit den ganzen Games und News, da summt es auch. Klicke ich einen Reiter weiter, ist es weg. Auch mit dem neuen NT ...

    Ich weiß nicht ... vielleicht ist das Geräusch ja auch normak, in den Games ist es ja auch, also da kann man es als Spawapfeifen bezeichnen, nur wenns bei dem Steam ist, klingt es anders ...

    Jedenfalls ist es mit der neuen Karte besser. Ich schick die alte dann zurück und werd mit der jetzigen mein Glück versuchen ;)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte kratzt und PC bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden