Festplatte komplett löschen mit kill disk?

Diskutiere und helfe bei Festplatte komplett löschen mit kill disk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen sehr sehr hartnäckigen trojana und würde jetzt komplett die Festplatten löschen die ich habe sind 2 einmal hdd und sdd würde diese halt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JustYOuandMe, 3. November 2022.

  1. JustYOuandMe
    JustYOuandMe Gast

    Ich habe einen sehr sehr hartnäckigen trojana und würde jetzt komplett die Festplatten löschen die ich habe sind 2 einmal hdd und sdd würde diese halt mit disk killer löschen die Daten sind mit egal aber will einfach alles weg haben klappt das und wie geht das danke schonmal habe Windows 10

    :)
     
    #1 JustYOuandMe, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte komplett löschen mit kill disk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden