Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?

Diskutiere und helfe bei Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Forjan, 22. Dezember 2021.

  1. Forjan
    Forjan Gast

    ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd draufpacke bootet er nicht mehr und die hdd wird nicht mehr jetzt erkannt und kann nciht booten, sind die anschlüsse falsch aufgesetzt? ich wollte windows auf ein usb stick kopieren nur die hat zu wenig speicherplatz was kann ich machen damit die hdd botet mit der m2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden