Festplatte klonen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe im Computer mehrere kleine festplatten mit wenig Speicher gibt es die Möglichkeit alle festplatten auf eine SSD mit 1 TB zu klonen. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DMachatschek, 12. Dezember 2022.

  1. DMachatschek
    DMachatschek Gast

    Hallo ich habe im Computer mehrere kleine festplatten mit wenig Speicher gibt es die Möglichkeit alle festplatten auf eine SSD mit 1 TB zu klonen. Ich habe das Programm AOMEI BACKUPPER WERKSTATION würde es da mit gehen wenn ja bitte wie das geht. Oder benötige ich ein anderes Programm wenn ja dann welches

    :)
     
    #1 DMachatschek, 12. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden