Festplatte Klonen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte Klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will demnächst meine Windows C Partition auf meine neue m2 ssd klonen. Die Partition C befindet sich mit einer anderen Partition auf einer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von raffi66, 13. November 2021.

  1. raffi66
    raffi66 Gast

    Hallo, ich will demnächst meine Windows C Partition auf meine neue m2 ssd klonen. Die Partition C befindet sich mit einer anderen Partition auf einer anderen ssd. Zum klonen würde ich das Samsung Data migration tool verwenden. Jetzt meine Frage: Ich habe vor die alte Festplatte nach dem Klonen erstmal unberührt angeschlossen lassen, bis ich mir sicher sein kann, dass beim klonen alles geklappt hat. Soweit ich es verstanden habe, sollte nach dem klonen, solange ich die neue M2 als Boot eingestellt habe, die alte C Partition einfach automatisch umbenannt werden. Kann ich dann die 2 identischen Windows Partitionen auf den beiden verschiedenen Festplatten ungestört für ein paar tage koexistieren lassen oder muss ich befürchten, dass es dort zu Komplikationen kommen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte Klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden