Festplatte Initialisierung Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Festplatte Initialisierung Fehlermeldung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine M.2 Festplatte extern über einen Adapter an meinen Computer anschließen, da leider nur ein M.2 Slot auf dem mainboard frei ist und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Epsilolplus, 28. Oktober 2024.

1. Epsilolplus
    Epsilolplus Gast

Ich möchte eine M.2 Festplatte extern über einen Adapter an meinen Computer anschließen, da leider nur ein M.2 Slot auf dem mainboard frei ist und dieser jetzt mit einer größeren Festplatte belegt ist. Wenn ich den Adapter mit der Festplatte anstecke, wird er im Datei Explorer nicht angezeigt und wenn ich versuche das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung mit "GPT" zu initialisieren kommt die Fehlermeldung "unzulässige Funktion". Es gibt ja auch noch die andere Option, die man auswählen kann (MBR), jedoch traue ich mich nicht irgendetwas unüberlegtes zu tun und im schlimmsten Fall die Daten auf der Platte zu verlieren. Was kann ich tun?

LG

:)

#1 Epsilolplus, 28. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte Initialisierung Fehlermeldung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden