Festplatte immer voll. Virus?

Diskutiere und helfe bei Festplatte immer voll. Virus? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte immer voll. Virus? Ich hab ein Problem. Mein PC hat 2 Festplatten. Einmal C mit rund 60 GB und D mit rund 1 TB. Auf C ist der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte immer voll. Virus?

    Ich hab ein Problem. Mein PC hat 2 Festplatten. Einmal C mit rund 60 GB und D mit rund 1 TB. Auf C ist der komplette Speicher voll (0 Byte verfügbar) und es wird auch nichts mehr frei, obwohl ich schon extrem viel deinstalliert hab. Der Speicher wird immer und immer wieder voll ohne etwas zu installieren oder sonst was. Im Grunde sört mich das ja nicht, da ich meine Sachen so wie so nur auf D installiere, aber unter rechts wird alle 10 sekunden angezeigt, dass die Festplatte voll ist und das nervt extrem. Soweit ich weiß wird die Leitung dadurch auch beträchtigt.
    Ich würde sie ja gerne formatieren, aber das geht ja leider nicht, sonst das Betribsystem auch gelöscht werden würde. Kann irgentwie den PC nochmal KOMPLETT neu machen, weil mir meine Ordnung allgemein nicht gefällt. Wenns irgentwie wichtig ist, ich benutze Windows 7.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    festplatte voll durch virus? (stanzi) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-76357-0.html

    festplatte voll - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/923-festplatte-voll.html

    Festplatte wird immer voller? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/festplatte-immer-voller-1459039.html

    Festplatte wird immer voller! - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/windows-vista/festplatte-immer-voller_110670.html

    Festplatte immer voll. Virus? (Windows, formatieren, Speicher)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-immer-voll-virus

    Virus (?) - Festplatte ist voll | Viren und Antivirus, Spam & Dialer
    http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article5580586.html

    Festplatte voll, aber nur 2 von 7 GB sind belegt. - IT Technik
    http://board.protecus.de/t7909.htm

    Festplatte plötzlich mit 1 GB voll-Trojaner ? - Viren, Würmer und ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=5286
     
Thema:

Festplatte immer voll. Virus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte voll virus

    ,
  2. virus festplatte voll

    ,
  3. virus speicher voll

    ,
  4. windows festplatte voll virus,
  5. Virus speicher immer voll 2 85,
  6. virus macht festplatte c voll,
  7. virus müllt festplatte zu,
  8. virus müllt festplatte c zu,
  9. virus der die festplatte vollmüllt,
  10. virus der die festplatte voll macht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden