Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt

Diskutiere und helfe bei Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt Die zweite Festplatte, die schon immer funktioniert hat, wird manchmal nicht in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt


    Die zweite Festplatte, die schon immer funktioniert hat, wird manchmal nicht in Windows angezeigt, obwohl sie angeschlossen ist, was auch im BIOS angezeigt wird. Im Gerätemanager wird sie auch nicht angezeigt. Ich kann also in Windows (XP) nicht darauf zugreifen.
    Sie verschwindet einfach zufällig. Wenn ich Glück habe, ist sie am nächsten Tag wieder da.



    Woran liegt's?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2te Festplatte im Bios aber nicht in Windows
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1318087.asp

    2. Festplatte wird im Bios erkannt, aber nicht im Explorer ...
    http://www.supportnet.de/stat/2002/11/id112099.asp

    Sata-Festplatte im Bios angezeigt aber nicht unter XP (Go-Ehler ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-238965-0.html

    Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt (Windows XP)
    http://www.computerfrage.net/frage/festplatte-im-bios-aber-nicht-in-windows-angezeigt

    Festplatte von bios erkannt aber nicht von Windows - Festplatten ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/77965-festplatte-von-bios-erkannt-aber-nicht-von-windows.html

    pcaction.de forum > Festplatte wird in Windows nicht erkannt - im ...
    http://www.pcaction.de/forum/lofiversion/index.php/t4533.html

    BIOS erkennt meine SATA Festplatte nicht.... - Festplatten-RAID ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240735-10-bios-erkennt-sata-festplatte-nicht

    Festplatte im BIOS AHCI aber in Windows IDE - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/festplatte-bios-ahci-windows-ide-1325581.html
     
Thema:

Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios zeigt festplatte an aber windows nicht

    ,
  2. zweite festplatte in bios aber nicht in windows

    ,
  3. festplatte im bios da wird in windows nicht angezeigt

    ,
  4. festplatte im bios aber nicht in windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden