Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?

Diskutiere und helfe bei Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format? Hey, ich möchte meine Festplatte so formatieren, dass ich sie an Windows & Mac PCs... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?

    Hey,
    ich möchte meine Festplatte so formatieren, dass ich sie an Windows & Mac PCs anschließen kann. Welches Format muss ich da nehmen?
    Kann ich danach auch noch ein Systemabbild von Windows erstellen?
    Lauf Systeminformation heißt es, dass dafür das Format NTSC vorhanden sein muss.
    Kann mir jemand helfen?



    LG & Danke schon mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mac OS: Externe Festplatte mit FAT32 formatieren « Tuxhausen-Blog
    http://tuxhausen.wordpress.com/2010/01/09/mac-os-externe-festplatte-mit-fat32-formatieren/

    Festplatte formatieren unter Mac OS X - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-unter-mac-os-x.html

    Festplatte mit Apple Mac und Windows
    http://www.tippscout.de/festplatte-mit-apple-mac-und-windows-gemeinsam-verwenden_tipp_2724.html

    iPod: Feststellen des iPod Festplattenformats
    http://support.apple.com/kb/HT1335?viewlocale=de_DE

    exFat? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/exfat-1150798.html

    So formatieren Sie Ihr Laufwerk für Windows und Mac (FAT32)
    http://www.g-technology.com/support/de/faq/how_to_format_your_drive_for_mac_and_windows_fat32.cfm

    Formatieren eines externen WD-Festplattenlaufwerks in FAT32 für ...
    http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5994/~/formatieren-eines-externen-wd-festplattenlaufwerks-in-fat32-f%E3%BCr-die-verwendung

    Formatieren einer FreeAgent-Festplatte in Mac OS 10.5
    http://seagate.custkb.com/seagate/crm/selfservice/search.jsp?DocId=207851&NewLang=de
     
Thema:

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FreeAgent-Festplatte

    ,
  2. mac festplatte formatieren welches format

    ,
  3. in welchem format mac festplatte

    ,
  4. welches format der festplatte für windows,
  5. Welches format zur formatierung mac pro 2010,
  6. welches format externe festplatte formatieren für windows und windows,
  7. windows festplatte welches format
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden