BD Brenner Buffer Probleme

Diskutiere und helfe bei BD Brenner Buffer Probleme im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Pro´s, habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft. Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos. Mein eigentliches... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von P3rV3rZzz, 9. Januar 2012.

1. P3rV3rZzz
    P3rV3rZzz Grünschnabel

Hey Pro´s,

habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft.
    Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos.

Mein eigentliches Problem ist, der der Geräte Buffer bei Nero konstant bei 54% und bei ImaBurn konstant bei 50% steht. Wegen diesen umständen ist natürlich die verfügbare Schreibgeschwindigkeit halbiert und das Brennen dauert doppelt solange, egal ob ich nun mit 1x oder 10x schreibe, egal ob BD-R oder BD-RW.

Bitte hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Mein Sys: klick mich

#1 P3rV3rZzz, 9. Januar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht maln anderes Brennprogramm probieren.

#2 Shadowchaser, 11. Januar 2012
  3. Julian K
    Julian K Möchtegern-Schrauber

Das Problem hatte ich auch schonmal allerdings bei einem DVD RW hab das Ding im Geräte Manager neu installiert und dann war es wieder normal.. Wieso auch immer..

4. DKK007
    DKK007 Gast

Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

Ist sogar ein BD Brenner. Hat allerdings noch keine BD gesehen.

#3 DKK007
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

Hab nen BD-Brenner in nem Externen Case (Icy-Box) rumstehen . Wird nur angeschaltet wenn ich mal doch ne DVD am PC gucke weil der Fernseher anderweitig "belegt" ist und um Audio-CD's ein zu lesen . Ist auch nur deshalb nen BD-Brenner weils nur 2€ mehr gekostet hat wie ein DVD-Laufwerk und irgerndwie GIBT es nur Brenner bei BD für'n PC .... zumindest als ich nen Laufwerk brauchte *g*

Achja , manche alten Spiele die noch auf DVD/CD sind brauchen das Ding auch mal zum installiert werden *g*

#3 NatokWa
  6. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast

Blu Ray als Archiv Speicherung geeignet?

Ganz klar wie der Alki schon Schreibt die M-Disc !

Jeder "Moderne" BD-Brenner kann die Dinger brennen.*Nicken :nicken:*Nicken :nicken:

#3 mickythebeagle
  7. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast

BlueRay Beratung

MOD6699 schrieb: Kann auch nur von BR Laufwerke für PC, zum Blueray, schauen abraten!! Zum Vergrößern anklicken....
    Die LW sind nicht das Problem sondern die Software.
    Man kann auch unter Windows / Linux / kodi / LibreElec / OpenElec wunderbar BDs schaun wenn man will . Nur das ist eben die Grauzone der Legalität !

Mein LG BD Brenner kann auch BD-XL Rohlinge brennen , darauf kann ich dann UHD konform (eine UHD ist ja nichts anderes wie eine BD) einen Film vom Handy oder ner 4k Action Cam brennen und als UHD Disc sichern die dann jedes LW abspielt weil ich keinen HDCP Müll drauf habe. Sobald aber dieser DRM Müll da drauf wäre gäbe es dann das Chaos was das Abspielen angeht. Mein eigener Brenner könnte dann die Disc nicht mehr abspielen weil ich eine Bestimmte Software nicht habe.

Aus dem Grund kann man leider jedem nur raten sich einen Stansalone UHD Player zuzulegen und es nicht via PC zu versuchen.

#3 mickythebeagle
  8. _Super61
    _Super61 Gast

Aktueller BD-Brenner, welcher gut und flott CDs grabbt?

Hi !

Ich nutze den LG BH16NS40.
    Habe grade testhalber von ELO Out of the Blue gezogen. Die Geschwindigkeit startet ab Lied 5-6 von 17 mit über 20fach,
    geht zum Ende hoch bis über Mitte 30.

Brennt bis 125GB und kann M-Disc. Schau einfach bei LG nach.
    Habe bisher nur max. 50GB Discs gebrannt.
    Habe aber auch 100GB Rohlinge hier, nur noch nicht getestet.

#3 _Super61
Thema:

BD Brenner Buffer Probleme

Die Seite wird geladen...

BD Brenner Buffer Probleme - Similar Threads - Brenner Buffer Probleme

Forum Datum

Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober

Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober: Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober Persönlich haben mich in den meisten Fällen die Bücher besser abgeholt, doch auch Filme und Serien ziehe ich bis zum...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Kann mein Netzteil anfangen zu Brennen?

Kann mein Netzteil anfangen zu Brennen?: Hallo ich benutze seit 2-3 Monaten wegen einem Spiel meinen Pc dauerhaft er läuft 24/7 es gibt einzelne Tage wo er garnicht läuft soweit alles gut und er läuft ohne Probleme oder komische...
Stromversorgung 28. Mai 2024

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Könnten Netzteile anfangen zu brennen?

Könnten Netzteile anfangen zu brennen?: Hab nen Gerät bekommen, da hat das Netzteil nen Knall gemacht und sollte ich es nochmal anschalten oder lieber nicht? https://www.gutefrage.net/frage/koennten-netzteile-anfangen-zu-brennen
Stromversorgung 3. November 2023

Brenner Verschleiß

Brenner Verschleiß: Woran verschleißen Brenner, DVD ROMs oder CD ROMs ??Blinde Laserlinsen die nach einiger Zeit milchig aussehen oder heller geworden sind ??Könnte man die nicht hochwertiger konstruieren ??Ich habe...
Windows 7 19. Juli 2023

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
Windows 7 17. Januar 2023

Mainboard hat angefangen zu brennen warum?

Mainboard hat angefangen zu brennen warum?: Guten Tag, ich habe gerade meinen PC zusammengebaut und benutze dabei als Mainboard das MSI B450M Pro VDH Max und hab das Intertech W-III als Gehäuse. Bei dem Gehäuse sind 3 Lüfter vorinstalliert...
Mainboards 25. Januar 2021

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
Windows 7 10. Dezember 2020

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Probleme mit meinem Brenner

Probleme mit meinem Brenner: Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2017

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht: Hallo , Frage : ich kann ich aus dem Windows Explorer (Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1) keine Dateien mehr brennen.:( Das Brennerlaufwerk wird auch, bei rechtsklick senden an, nicht...
Windows 7 27. März 2015

Ein Fehler trat beim Brennen auf

Ein Fehler trat beim Brennen auf: Hallo liebes Forum, eine Fehlermeldung (Anhang) plagt mich des öfteren beim Brennen, was zu einem größeren Verlust an CD-Rohlingen führt und damit auch "in die Kosten geht". Es gelingt aber...
Probleme mit Hardware 29. Januar 2015
BD Brenner Buffer Probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nero buffer 54%

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden