USB Platte hängt

Diskutiere und helfe bei USB Platte hängt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes... Hatte mir ja die Tage nen IDE to USB Converter zukommen lassen. Soweit auch alles ganz toll, im Windows hab ich keine Probleme damit.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cyborg, 25. März 2007.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Folgendes...
    Hatte mir ja die Tage nen IDE to USB Converter zukommen lassen. Soweit auch alles ganz toll, im Windows hab ich keine Probleme damit. Jetzt wollt ich jedoch mal wieder nen Klon meines BS machen, musste aber feststellen, dass die Platte beim booten nicht erkannt wird.
    Ums einfacher zu beschreiben, der Rechner hängt sich beim "POST'en" auf.
    Letzte Zeile ist glaub irgendwas von USB_Device .. blabla, danach passiert nix mehr. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt Google oder so noch nicht gequält hab, da ich mich eigentlich grad um was anderes kümmern wollte (als mal wieder um mein rechner ^^)

    Aber vielleicht habt ihr ja ne flinke Idee ;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    haste boot on usb im bios an ?
    ist das nur ein adapter oder ein richtiges externes gehäuse ?
     
    #2 bernd das brot, 25. März 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    mit dem boot schau ich gleich mal.
    Ist nur ein Adapter :)

    // hab ma jetzt ne "auto" einstellung auf "aktiviert" gestellt.
    scheint zu funzen (das booten) ^^
    jetzt werd ich ma schaun, ob ich klonen kann :)

    ///
    ne, dat wars leider doch net ^^

    werd ma schaun, ob ich vielleicht noch ne andere ursache finde.
    wer noch ne idee hat, immer her damit ;D
     
    #3 Cyborg, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    so, ich nochmal ^^

    also mit den bios einstellungen scheint alles in ordnung zu sein. Hatte zum Testen ebenfalls meine 80er Samsung dran (erste Test mit 200er Samsung)
    und da läuft er komischerweise einwandfrei durch und erkennt die Platte auch.
    Komisch :-/
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Platte hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden