USB Platte hängt

Diskutiere und helfe bei USB Platte hängt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes... Hatte mir ja die Tage nen IDE to USB Converter zukommen lassen. Soweit auch alles ganz toll, im Windows hab ich keine Probleme damit.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cyborg, 25. März 2007.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Folgendes...
    Hatte mir ja die Tage nen IDE to USB Converter zukommen lassen. Soweit auch alles ganz toll, im Windows hab ich keine Probleme damit. Jetzt wollt ich jedoch mal wieder nen Klon meines BS machen, musste aber feststellen, dass die Platte beim booten nicht erkannt wird.
    Ums einfacher zu beschreiben, der Rechner hängt sich beim "POST'en" auf.
    Letzte Zeile ist glaub irgendwas von USB_Device .. blabla, danach passiert nix mehr. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt Google oder so noch nicht gequält hab, da ich mich eigentlich grad um was anderes kümmern wollte (als mal wieder um mein rechner ^^)

Aber vielleicht habt ihr ja ne flinke Idee ;)

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

haste boot on usb im bios an ?
    ist das nur ein adapter oder ein richtiges externes gehäuse ?

#2 bernd das brot, 25. März 2007
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503
    mit dem boot schau ich gleich mal.
    Ist nur ein Adapter :)

// hab ma jetzt ne "auto" einstellung auf "aktiviert" gestellt.
    scheint zu funzen (das booten) ^^
    jetzt werd ich ma schaun, ob ich klonen kann :)

///
    ne, dat wars leider doch net ^^

werd ma schaun, ob ich vielleicht noch ne andere ursache finde.
    wer noch ne idee hat, immer her damit ;D

#3 Cyborg, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

so, ich nochmal ^^

also mit den bios einstellungen scheint alles in ordnung zu sein. Hatte zum Testen ebenfalls meine 80er Samsung dran (erste Test mit 200er Samsung)
    und da läuft er komischerweise einwandfrei durch und erkennt die Platte auch.
    Komisch :-/

Thema:

USB Platte hängt

Die Seite wird geladen...

USB Platte hängt - Similar Threads - USB Platte hängt

Forum Datum

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar

Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar: Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar Den Mikrocomputer gibt es ab sofort in der vierten Version. Die neue Version ist dabei nicht nur einfach eine Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar: Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar Der PowerPort III mini ist dabei mit einem einzigen USB-C-Anschluss ausgestattet und liefert 30 Watt Leistung. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil

iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil: iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil So wurde es auch wieder für dieses Jahr spekuliert. Macotakara berichtet nun, dass Apple am Lightning-Anschluss...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: USB 3.0 Platte wird im Explorer nicht angezeigt

Windows 10: USB 3.0 Platte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, seit heute wird eine meiner USB 3.0 Platten im Explorer nicht mehr angezeigt. Obwohl sie scheinbar funktionsbereit erkannt wird - siehe Screenshots. Ich hab bisher folgendes probiert: 1....
Windows 10 19. März 2017

USB 3.0 Platte an USB 2.0 extrem langsam

USB 3.0 Platte an USB 2.0 extrem langsam: Hallo, mein System war kaputt und musste neu gemacht werden und ich hatte so den Laptop bei einem Fachbetrieb (ich kenne mich da nicht so gut aus) und dieser konnte wenigstens meine Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Mai 2013
USB Platte hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden