HowTo Festplatte formatieren!

Diskutiere und helfe bei Festplatte formatieren! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und die Treiber, sind die schon auf der Installations-CD vom jeweiligen Hersteller schon drauf oder muss ich die aus dem Internet aktualisiern? Wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ipconfig, 4. Juli 2008.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Die Mainboardtreiber kann man eigentlich immer so von der CD nehmen...Bei der Grafikkarte würde ich auf alle Fälle aktuelle von der nVidiaseite nehmen:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_175.19_whql_de.html
     
  2. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Das ist schon der richtige für meine Graka? Und für Bildschirm etc. brauche ich keine Treiber?
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das ist der Richtige, ja.
    Monitor wird kein Treiber benötigt (wär mir zumindest neu).
     
  4. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ok, vielen Dank dir! :)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du hast nun damit 2x einen Fehler begangen.

    Sieh mal hier:
    Bitte versuche, dich in Zukunft daran zu halten. ;)


    Editiert:
    Hey geil, man kann ja sogar Links in Quote-Tags nutzen xD
     
  6. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Hier habe ich nochmal eine Frage: Da muss man irgendwann in Schritt 19 so ein IP-Adresse eingeben! Was soll ich denn da reinschreiben?
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lässte erstmal weg. Nimm Standardeinstellung...
     
  8. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ok, danke! Was wäre das denn für ne einstellung gewesen?
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Fürs Netzwerk
     
  10. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ah, das funktioniert bei uns eh nicht, dann brauche ich das ja überhaupt nicht! Thx! :)
     
  11. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Wie starte ich denn im DOS? einfach immer Entf drücken? Weil das formatieren ist ja ohne Windows-CD, wenn ich das richtig verstanden habe?!
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Dein windows musst du von cd aus installieren,und das booten musst du beim starten des pc´s ENTF drücken,solange bis du ins bios reinkommst,und da musst du die booteinstellungen so einstellen das dein pc zuererst von cd aus bootet,also vom laufwerk.

    Wo das bei dir ist weiß ich nicht,musst mal im bios kucken,oder es kann dirjemand anders hier detallierte sagen kp
     
    #27 Whitecker007, 21. Juli 2008
  13. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Aber ich die Festplatte von der Windows-CD formatieren?

    Kann ich nicht einfach bei ausführen erst "format d:" und danach "format c:" eingeben? Kommt das nicht aufs gleiche raus?
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte formatieren!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden