festplatte formatieren aber manche daten behalten

Diskutiere und helfe bei festplatte formatieren aber manche daten behalten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; festplatte formatieren aber manche daten behalten also wenn ich jetzt meine festplatte formatiern will kann ich das so macchen das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    festplatte formatieren aber manche daten behalten



    also wenn ich jetzt meine festplatte formatiern will kann ich das so macchen das manche daten nicht gelöscht werden?und wie wenn das geht?ich habe keine externe Festplatte.danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    festplatte formatieren aber manche daten behalten (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-formatieren-aber-manche-daten-behalten

    Formatieren, aber Vista behalten???? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/formatieren-vista-behalten-1352100.html

    PCF - PersonalComputerForum :: Festplatte formatieren / Windows XP ...
    http://pcf.informe.com/festplatte-formatieren-windows-xp-neu-installieren-dt6.html

    Festplatte formatieren mit windows - Festplatten und optische ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/84781-festplatte-formatieren-mit-windows.html

    FAQ - Partitionieren unter Windows 2000 und XP
    http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/

    Eine Einführung in Festplattenpartitionen
    http://www.redhat.com/docs/manuals/enterprise/RHEL-4-Manual/de/ppc-multi-install-guide/ap-partitions.html

    DVD, DVD Audio und DVD-ROM (DVD-R, DVD-RW, DVD+W, DVD+RW)
    http://de.kioskea.net/contents/pc/dvdrom.php3

    Eine Einführung in Festplattenpartitionen
    http://www.gb.nrao.edu/pubcomputing/redhatELWS4/RH-DOCS/rhel-ig-x8664-multi-de-4/ap-partitions.html
     
Thema:

festplatte formatieren aber manche daten behalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc formatieren und nur wichtiges behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden