Festplatte fehlt Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Festplatte fehlt Speicherplatz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Kurzfassung: 160GB Platte 149GB im Filesytem verfügbar sollen 139GB drauf kopiert werden aber nach 130GB ist die Platte voll???Langfassung: Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Thomas_1987ac, 20. Mai 2021.

1. Thomas_1987ac
    Thomas_1987ac Gast

Hallo,Kurzfassung: 160GB Platte 149GB im Filesytem verfügbar sollen 139GB drauf kopiert werden aber nach 130GB ist die Platte voll???Langfassung: Es handelt sich nicht um die OS-Platte sondern um ein externes Laufwerk. Dieses wurde gestern frisch formatiert NTFS, 4K Cluster.Es ist also kein pagefile, hiberfil.sys oder voller Papierkorb.Auf die Platte sollten 2 Verzeichnisse mit 323 Dateien also lauter große Dateien in ein paar Unterverzeichnissen. Diese Dateien sind auf dem Quelllaufwerk NTFS-komprimiert und der Zielordern steht ebenfalls auf Komprimierung.Auf de

#1 Thomas_1987ac, 20. Mai 2021
Thema:

Festplatte fehlt Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Festplatte fehlt Speicherplatz - Similar Threads - Festplatte fehlt Speicherplatz

Forum Datum

Festplatte an Chromecast anschließen?

Festplatte an Chromecast anschließen?: Hallo, ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant geworden. Das einzige was mir fehlt ist die...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Wie viel schneller ist eine SSD-Festplatte?

Wie viel schneller ist eine SSD-Festplatte?: Also ich hole mir bald eine SSD 512GB (und dazu habe ich halt dann noch meine jetzige HDD 1TB für Daten wie Dokumente usw.), ich weiß noch nicht, welche ich mir genau hole, da ich mich da noch von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2021

Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?

Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?: Hallo Ihr Allwissenden! Frage bzgl. des B550-Chipsatzes (im Speziellen für das: MSI B550-A Pro): Überall liest man "Des weiteren wird der PCI_E3 Slot deaktiviert wenn der M.2_2 belegt ist"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2021

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...: Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren von Windows (10) auf eine SSD nach dem PC bau gelöscht ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2021

Löscht sich nur die System Festplatte?

Löscht sich nur die System Festplatte?: Hallou C: , ich möchte mir Windows 11 manuell installieren und habe eine System SSD in meinem PC und eine HDD. Auf die SSD soll auch das Nächste System drauf kann ich einfach alle Daten auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2021

Welche SSD Festplatte für Spiele?

Welche SSD Festplatte für Spiele?: Ist gut https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-festplatte-fuer-spiele
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2021

gebrauchte Festplatte nutzen?

gebrauchte Festplatte nutzen?: Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2021

welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?

welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?: früher gab es noch keine SSDs sondern nur HDDs und meine jetzige HDD ist schon 13 Jahre alt, würd mich nur mal interessierenden welche an Haltbarkeit länger hält SSD oder HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2021

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2021

Kann man bei jedem Laptop Ram und Festplatten tauschen?

Kann man bei jedem Laptop Ram und Festplatten tauschen?: Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen mit einer besseren CPU wo ich dann meine NVME ssd und meine zweite ssd einbaue vom alten Laptop. Zusätzlich möchte ich, da ich weiß, dass das Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2021

Interne oder externe SSD Festplatte?

Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2021

2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?

2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?: Blöde Frage. ich wechsel zu Windows 10, das ich auf eine neue SSD packe. Die neue mit Windows 10 tauscht eine alte SSD mit Windwos 7 aus. Jetzt meine Frage: kann ich notfalls, wenn ich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2021

Festplatte wird nicht erkannt (treiber fehlt)

Festplatte wird nicht erkannt (treiber fehlt): Festplatte wird nicht erkannt (treiber fehlt) Hallo, meine festplatte wird nicht vom pc erkannt, weil kein installierter treiber vorhanden ist und ich keine cd oä. habe. ich habe eine wd...
Computerfragen 27. Oktober 2011
Festplatte fehlt Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden