Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Diskutiere und helfe bei Festplatte (falsche Größen angezeigt) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der Shell... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Herakles; Freund von, 24. Februar 2019.

1. Herakles; Freund von
    Herakles; Freund von Gast

Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an,

auch Windows 7, auf der Shell zeigt eine Kapazität von 500 GB, oder genauer 588.503.808 KB an ( convert E:/fs:ntfs )

C:\>convert E:/fs:ntfs
    The type of the file system is FAT32.
    Enter current volume label for drive E: INTENSO
    Volume INTENSO created 15.12.2016 11:09
    Volume Serial Number is 9CD5-157D
    Windows is verifying files and folders...
    File and folder verification is complete.
    Windows has checked the file system and found no problems.
    588.503.808 KB total disk space.
    4.864 KB in 33 hidden files.
    30.229.888 KB in 235.993 folders.
    2.365.046.528 KB in 1.050.250 files.
    2.488.189.696 KB are available.

131.072 bytes in each allocation unit.
    38.152.118 total allocation units on disk.
    19.438.982 allocation units available on disk.

auf der GUI zeigt Windows 7 eine Kapazität von 5TB an.

Wo liegt das Problem, warum wird die eine Kapazität von nur 500 GB erkannt ?

#1 Herakles; Freund von, 24. Februar 2019
  2. User Advert

Thema:

Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Die Seite wird geladen...

Festplatte (falsche Größen angezeigt) - Similar Threads - Festplatte falsche Größen

Forum Datum

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos

Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos: Partitionieren und Sichern: Paragon Festplatten Manager LE kostenlos Dennoch gibt es natürlich bei zahlreichen Nutzern eine Berechtigung für manche Systemtools. Werkzeuge wie den Paragon...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem Fernseher. Ich nöchte mich schon jetzt für...
Windows 7 21. November 2019

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Windows 7 14. November 2019

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System: Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich. In...
Computerfragen 24. Juni 2014

Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem

Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem: Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem Ich hab volgendes Problem: Nachdem ich mit meiner externen Festplatte (320Gb) Auf Linux gearbeitet hatte wollte ich sie unter Vista wieder...
Computerfragen 14. April 2011

Falsche Festplatte formatiert

Falsche Festplatte formatiert: Falsche Festplatte formatiert habe beim neuinstallieren von windows xp meine externe festplatte am pc gelassen und dann diese formatiert. alle erinnerungen etc waren auf dieser...
Computerfragen 26. März 2011

Meine festplatte lässt sich nicht formatieren!! was mache ich falsch? ENGLISCHES BETR.

Meine festplatte lässt sich nicht formatieren!! was mache ich falsch? ENGLISCHES BETR.: Meine festplatte lässt sich nicht formatieren!! was mache ich falsch? ENGLISCHES BETR. Ich gehe auf meine Festplatte, und klicke auf Formatieren.. 2.Es öffnet sich ein Fenster,...
Computerfragen 23. April 2010

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe!

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe!: Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!! Bitte um Hilfe! Hey zusammen, ich habe wohl seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Festplatte... Seit wann genau, weiß ich...
Computerfragen 14. März 2010

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!!??

Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!!??: Festplatte zeigt Speicherplatz falsch an!!?? Hey zusammen, ich habe wohl seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Festplatte... Seit wann genau, weiß ich nicht, mein...
Computerfragen 24. Mai 2010
Festplatte (falsche Größen angezeigt) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. festplatte hat falsche größe

,
  2. festplatte zeigt falsche größe an

,
  3. falsche anzeige festplatte

,
  4. userprofil falsche festplattengrösse,
  5. synology usb festplatte größe,
  6. windows zeigt falsche speichergröße bei nas,
  7. NAS Kapazität wird am PC falsch angezeigt,
  8. synology volume grösse wird falsch angezeigt,
  9. volumen von festplatte wird falsch angezeigt,
  10. windows 7 festplatte größe falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden