Festplatte fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Festplatte fährt nicht mehr hoch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also am Freitag hat mein Notebook noch wunderbar funktioniert, ich wollte für Windows ein wichtiges Upgrade vornehmen, was aber dann nach längerem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also am Freitag hat mein Notebook noch wunderbar funktioniert, ich wollte für Windows ein wichtiges Upgrade vornehmen, was aber dann nach längerem Warten nicht funktioniert hat (wurde eine Fehlermeldung gezeigt).
    ..
    nur fährt er seit dem nicht wieder hoch. Zuerst konnte man über F8 zumindest noch zwischen Computer reparieren, Starthilfe, Abgesicherter Modus etc wählen, aber da ist beim Auswählen nie was passiert.

    Wenn ich etwas auswähle kommt immer "cabel connection überprüfen" und "operating system not found". Mehr passiert nicht.
     
    #1 Unregistriert, 17. Februar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was soviel bedeutet wie -> du hast dir spaetestens durch das Abschalten dein Betriebssystem soweit zerschossen, dass es vom Rechner so nicht mehr gelesen werden kann.
    ...ob es lediglich die Bootsektoren der Festplatte betrifft oder ob auch Systemdateien von Windows zerstoert wurden ist unbekannt, da der Rechner ja bei einem Update war und somit Systemdateien austauscht...

    Mit der Recovery-DVD solltest du eine Reparaturinstallation durchfuehren koennen.
    Wenn diese nicht gelingt, ist die einfachste Variante: Neuinstallation.
     
    #2 Unregistriert, 18. Februar 2011
Thema:

Festplatte fährt nicht mehr hoch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop fährt nicht mehr hoch kann nicht gelesen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden