Suche Festplatte

Diskutiere und helfe bei Suche Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ihr Schrauber Ganz klar und deutlich, ich suche eine neue 500Gb Festplatte für SATA 2, ich will KEIN Raid und auch keine Western digital... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Frekii, 9. Mai 2010.

1. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

Moin moin ihr Schrauber

Ganz klar und deutlich, ich suche eine neue 500Gb Festplatte für SATA 2, ich will KEIN Raid und auch keine Western digital Raptor, ist mir zu teuer für die paar GB's.Ich will einfach nur eine verdammt schnelle Festplatte mit 500Gb

haut mal euere Kaufempfehlungen hier rein, denk bitte dran, soll schnell sein !!

Freue mich auf Antworten.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Suche Festplatte

Samsung SpinPoint F1 RAID 500GB, SATA II (HE502IJ)
    http://geizhals.at/deutschland/a344949.html
    Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II, retail (WD5000JBRTL2)
    http://geizhals.at/deutschland/a439272.html
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA II (ST3500410AS/ST3500418AS)
    http://geizhals.at/deutschland/a392384.html

...sind meine Kaufempfehlungen, ich würd persönlich aufgrund der Bewertungen zu Samsung oder WD greifen.

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: Suche Festplatte

die drei von viper genannten sind alle empfehlenswert, welche du am ende nimmst, ist fast egal, kannst da nachm preis gehen oder halt nach herstellervorliebe, wirst schon merken, hier sind eingie die schwoeren auf WD, andere auf seagate und dann wieder andere auf samsung.
    n grosser spuerbarer unterschied wird da am ende aber nicht sein ;)

#3 Diabolus, 9. Mai 2010
Thema:

Suche Festplatte

Die Seite wird geladen...

Suche Festplatte - Similar Threads - Suche Festplatte

Forum Datum

Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?

Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?: Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB. Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von der Festplatte aus PC spielen werde hab aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2024

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Auf der Suche nach einer externen Festplatte

Auf der Suche nach einer externen Festplatte: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da achten muss. Auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2016

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Suche externe Festplatte

Suche externe Festplatte: Moin, ich such ne externe Festplatte, am liebsten ne 2,5" da ich sie öfters mitnehmen muss... Größe 500GB USB 3.0 nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön wenn sie es hat. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2012

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte: Hallo Ich suche eine günstige IDE (P-ATA) 400-500GB Festplatte, muss nicht neu sein. Hier habe ich gefunden, aber ziemlich teuer: Western Digital 500GB ATA-100, HDD, AV opt. 7200rpm, 8MB,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2012

Suche gute EXTERNE Festplatte

Suche gute EXTERNE Festplatte: Moin ich bin nun auf der suche nach eienr externen hdd hatte da an dieses 2000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03398 3.5" (8.9cm) USB 3.0 schwarz oder dieses 3000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03399...
freie Fragen 26. Mai 2012

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012

Suche Treiber für Festplatte barracuda 7200.12

Suche Treiber für Festplatte barracuda 7200.12: Suche Treiber für Festplatte barracuda 7200.12 Ich suchen eine treiber zu der festplatte barracuda 7200.12
Computerfragen 23. Februar 2012

Suche neue Festplatte

Suche neue Festplatte: Hallo Ich suche für mein System eine neue Festplatte da mein WD Caviar Green ziemlich langsam ist, SSD ist keine option weil die einfach zu teuer ist. Deswegen suche ich eine schnelle kleine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2011

Suche nach externer Festplatte

Suche nach externer Festplatte: Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einer externen Festplatte. Wichtig wäre mir mindestens eine Kapazität von 2TB und Unterstützung von USB 3.0. Primär möchte ich die externe Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2011

Suche externe Festplatte mit Firewire 800

Suche externe Festplatte mit Firewire 800: Hallo allerseits, ich habe das Macbook Pro 2010er Modell mit 128 GB SSD die langsam aber sicher voll wird. Mein Plan ist jetzt eine externe Platte anzuschaffen mit Firewire 8ß0 Anschluss (wegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2011

Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen

Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen: Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen Hallo leute ich suche ein programm wo man die festplatte des pcs komplett löschen kann ich will die...
Computerfragen 8. August 2010
Suche Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden