Festplatte defekt, bilder retten?
Diskutiere und helfe bei Festplatte defekt, bilder retten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute meine Festplatte an mein Laptop anstecken, und gemerkt das sie defekt ist. Hab es auch an einem 2. Laptop versucht, aber bei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shelli340, 7. September 2022.
Thema:
Festplatte defekt, bilder retten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte defekt, bilder retten? - Similar Threads - Festplatte defekt bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte defekt? Oder was ist das?Festplatte defekt? Oder was ist das?: Hallo ich habe mir eine 500gb ssd für meine Games gekauft von Battle net.
so ich wollte ein CoD installieren bzw installiere ich es grade.
Es sind schon 10gb von 65gb herunter geladen aber die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2024 |
Ist meine Festplatte noch in Ordnung oder ist sie defekt?Ist meine Festplatte noch in Ordnung oder ist sie defekt?: Liebe GF-Gemeinde, ich habe scheinbar ernsthafte Probleme mit meinem Windows10 auf meinem PC!
Der schreckliche Blue Screen hat zugeschlagen mit einem Memory Error und mit der Meldung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2024 |
Festplatte defekt?Festplatte defekt?: Huhu
Seit heute zeigt mein Monitor Bildschirm kein Bild mehr.Die Standbylampe am Monitor blinkt, der PC läuft ganz normal, keine lauten Geräusche oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten.
Ich...
|
Mainboards | 3. September 2024 |
Festplatte defekt?Festplatte defekt?: Ich habe das problem das mir gestern der PC abgestürzt ist(also das OS) also habe ich Neustart durchgeführt alles lief dann wieder. Heute das gleiche bloß das jetze der pc nicht mehr startet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. August 2024 |
Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?: Mainboard defekt. Jetzt will ich Daten von festplatte auslesen
Anderer PC hat nur m2 Festplatte
Habe 10 Jahre alte SSD und SATA Festplatte.
Gibt es da ne Verbindungskabel für USB oder wie macht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2024 |
Externe Festplatte defekt?Externe Festplatte defekt?: Hallo,
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe hier eine 1TB externe SSD-Festplatte (Seagate OneTouch). Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Wenn ich jetzt die Festplatte an meinen Laptop...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2024 |
Festplatte defekt?Festplatte defekt?: Hi, folgendes...
Ich habe mehrere interne Festplatten.
Auf einer davon habe ich Linux installiert, um es bei Bedarf über das BIOS zu starten.
Beim letzten Mal ist Linux normal gestartet und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Oktober 2023 |
Festplatte am PC defekt?Festplatte am PC defekt?: was muss beachtet werden, wenn die defekte Festplatte am PC durch eine neue ersetzt werden soll?
https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-am-pc-defekt
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?Wegen Festplatten-Wechsel logic Board defekt?: Hallo,
mich habe letztes Jahr bei meinem Mac Book Pro ein Festplatten Wechsel machen lassen. Von 128gb auf 1000gb. Nun ist mein Bildschirm vor einer Woche schwarz geworden und nach der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2022 |
Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?: Hallo,
habe während des Betriebs meines Desktop PCs das Problem gehabt, dass er sozusagen plötzlich ausging und im Blackscreen sinngemäß(!) geschrieben stand: "Cant read from any disk."
Habe den...
|
Mainboards | 21. Januar 2022 |
Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferierenWindows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi,
wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
|
Windows 10 | 15. Juni 2018 |
Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk RawWindows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw: Ich habe mich im www umgeschaut und frage mich nun, ob die nachfolgenden beiden Befehle im Grunde funktional auf dasselbe hinauslaufen:
- "chkdsk" (Read only mode ohne Reparatur)
- "chkdsk /scan"
|
Windows 10 | 8. Dezember 2017 |
Installation Windows 7 nach Austausch defekter FestplatteInstallation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem .
Die Festplatte meines Laptops ist defekt.
Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.
Ich habe Abe...
|
Windows 7 | 1. September 2018 |