Anwendung um Rechner zu säubern

Diskutiere und helfe bei Anwendung um Rechner zu säubern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag tag, welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen? Mir ist bewusst, dass man am besten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. Februar 2013.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Tag tag,

    welche Programme könnt ihr empfehlen, um einen Computer quasi wieder stubenrein zu bekommen?

    Mir ist bewusst, dass man am besten formatiert und Betriebssystem neu installiert. Allerdings habe ich das nicht hier und das dauert mir auch zu lange! :o

    Viele Grüße
     
    #1 Mr.Anderson, 10. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    CCleaner ...
     
  3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Microsoft eigene Funktion:
    "Speicherplätze säubern"
    Unter Festplatte -> Rechtsklick
    Mit ´ner SSD reicht das.
    Bei einer HDD halt die Defragmentierung von Microsoft.

    Ansonsten wenn es sein muss CC Cleaner, wie Viper schon erwähnte.

    Alles andere ist Geld Macherei...
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    stimmt, die "datenträgerbereinigung" hatte ich vergessen.
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich nutze nur RegSeeker und damit auch nur die Registry säubern.

    Von Programmen wie TuneUp halte ich gar nichts...
     
  6. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Selbst das kann Windows auch.
    Abgesehen davon ist dein genantes Tool Asbach Uralt.

    Diese ganzen Tools gehören verboten, aber unsere freie Marktwirtschaft erlaubt sie.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anwendung um Rechner zu säubern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden