Festplatte bringt mich um Verstand -.-
Diskutiere und helfe bei Festplatte bringt mich um Verstand -.- im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Sysprofiler^^ Also folgendes ... mein pc hat sich vorhin aufgehängt also hab ich ihn einfach mal restartet (macht man ja öfters mal ^^) nja... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pogo769, 2. November 2008.
Thema:
Festplatte bringt mich um Verstand -.-
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte bringt mich um Verstand -.- - Similar Threads - Festplatte bringt Verstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026
Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibelSynology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel
Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt
Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt
Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Externe Festplatte erkannt, aber nicht lesbar. Was bringt das Partitionieren?Externe Festplatte erkannt, aber nicht lesbar. Was bringt das Partitionieren?: Um das Problem mit der externen Festplatte zu lösen, hat jemand was von Partitionieren gesprochen. Was hat das auf sich und was bringt das?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2024 |
Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den MarktSeagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt: Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt
Sie zeigen Motive mit Boba Fett, Grogu (alias Baby Yoda) und dem Mandalorianer. Ansonsten sind die HDDs aber nichts...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2022 |
Western Digital bringt Festplatten mit 20 TByteWestern Digital bringt Festplatten mit 20 TByte: Western Digital bringt Festplatten mit 20 TByte
Es handelt sich um HDDs im 3,5-Zoll-Format, welche sich in die Ultrastar- und WD-Gold-Reihen einsortieren werden. Beide Modelle arbeiten mit...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2021 |
Bringt der Saugroboter meine Festplatten in Gefahr?Bringt der Saugroboter meine Festplatten in Gefahr?: Hallo,
ich habe einen Saugroboter zuhause der von selbst meine Wohnung saugt. Er fährt am Boden entlang, und er hat ja Elektromotoren und erzeugt somit auch ein Magnetfeld.
Wenn er nun, so wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2020 |
Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByteWestern Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte
SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2019 |