Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?
Diskutiere und helfe bei Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich gaaanz früher am PC spielte, war das Defragmentieren der Festplatte immer ein Thema damit die Spiele flüssig liefen. Bei den heutigen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Alfco, Dec 31, 2021.
Thema:
Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema? - Similar Threads - Fragmentierung aktuellen Konsolen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fragmentierung bei Android: Der aktuelle StandFragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand: Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand
Das ist wenig überraschend, da die großen Hersteller ihre Updates für die Flaggschiffe der letzten zwei Jahre mittlerweile weitgehend verteilt haben...
|
User-Neuigkeiten | Feb 7, 2026 |
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | Jan 22, 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen AppsEffizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps
Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVsLG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs
Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
|
User-Neuigkeiten | Mar 28, 2025 |
Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen GerüchteNintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte: Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte
. .
Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2024 |
Samsung bringt Circle to Search auf Geräte der aktuellen Samsung-Galaxy-A- und Tab-S9-FE-SerieSamsung bringt Circle to Search auf Geräte der aktuellen Samsung-Galaxy-A- und Tab-S9-FE-Serie: Samsung bringt Circle to Search auf Geräte der aktuellen Samsung-Galaxy-A- und Tab-S9-FE-Serie
Dieses Update erweitert die Zugänglichkeit der mobilen KI-Funktionen für eine größere Anzahl an...
|
User-Neuigkeiten | Aug 14, 2024 |
Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen StudieGeneration Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie: Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie
Die überwiegende Mehrheit (94 %) der Befragten sei demnach mit einem Smartphone ausgestattet und nutze es vor...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2024 |
Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?: Guten Abend! Ich habe hier einen ganz alten PC stehen. Damals ganz gut aber heute.... naja ich kenn mich leider nicht wirklich aus, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnen würde da z.b. einfach...
|
Grafikkarten | Sep 13, 2023 |
Auswertung Umfrage August 2021: Fragmentierung des Streaming-Marktes macht euch SorgenAuswertung Umfrage August 2021: Fragmentierung des Streaming-Marktes macht euch Sorgen: Auswertung Umfrage August 2021: Fragmentierung des Streaming-Marktes macht euch Sorgen
Witzigerweise folgten im Verlauf des Monats dann tatsächlich noch Ankündigungen von NBCUniversal und Viacom....
|
User-Neuigkeiten | Sep 6, 2021 |
Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für UnmutAuswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut: Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut
So wird Disney+ bald für Neukunden 8,99 Euro im Monats- bzw. 89,99 Euro im Jahresabonnement kosten.
Auswertung der...
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2021 |
Google will der Android-Fragmentierung Einhalt gebietenGoogle will der Android-Fragmentierung Einhalt gebieten: Google will der Android-Fragmentierung Einhalt gebieten
In einem Gespräch mit All About Android hat er nun relativ offen seiner Frustration zur Fragmentierung des Betriebssystems Luft gemacht: So...
|
User-Neuigkeiten | Dec 13, 2016 |
Noch mehr Fragmentierung? Android 7.1 für Pixel und Android 7.1 für andere unterscheiden sichNoch mehr Fragmentierung? Android 7.1 für Pixel und Android 7.1 für andere unterscheiden sich: Noch mehr Fragmentierung? Android 7.1 für Pixel und Android 7.1 für andere unterscheiden sich
Zu schnell kommen neue Versionen, zu wenig interessiert es die Hersteller, diese neuen Versionen auch...
|
User-Neuigkeiten | Oct 5, 2016 |