Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?
Diskutiere und helfe bei Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Wully, 10. November 2020.
Thema:
Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen? - Similar Threads - Festplatte austauschen Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus prime x470 pro Festplatten?Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
|
Prozessoren | Freitag um 10:34 Uhr |
PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?: Hi
Mein Problem ist folgendes :
Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine Schulsachen auf meinem anderen PC machen also hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:13 Uhr |
WD MyBookLive - Festplatte tauschen?WD MyBookLive - Festplatte tauschen?: Hallo,
ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres funktioniert das natürlich nicht, aber ich finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 12:22 Uhr |
Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?: Hallo,
kann mir jemand sagen, was die Aufgabe des Gerätetreibers ist? und was genau hat der Treiber mir Festplatte zu tun?...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2021 |
Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?: Meist sind die nach 6 Monaten spätestens nach einem Jahr defekt.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-sdd-festplatten-nicht-so-langlebig-wie-hdd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2021 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.
Im Bios werden die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Installation Windows 7 nach Austausch defekter FestplatteInstallation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem .
Die Festplatte meines Laptops ist defekt.
Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.
Ich habe Abe...
|
Windows 7 | 1. September 2018 |
Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
|
Windows 7 | 23. April 2018 |
Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschenAcer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen: Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen
Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire 7740G, doch leider ist der nicht mehr so schnell. Darum würde ich gerne eine SSD einbauen. So...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen?Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen?: Sollte man die Festplatte beim imac selber austauschen?
Meine Eltern haben einen neuen Imac, den alten habe ich jetzt bekommen. Ist es kompliziert die Festplatte auszutauschen?...
|
Computerfragen | 24. Juni 2010 |
Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?: Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?
Ich hätte gerne in meinem Notebook eine SSD-Festplatte. Ist es irgendwie möglich die normale Notebook-Festplatte...
|
Computerfragen | 28. Juni 2010 |
Festplatte austauschenFestplatte austauschen: Hallo,
ich bin neu hier, und habe direkt schon eine Frage.
Ich will mir von meinem alten Rechner die Festplatte (D:) ausbauen.
Und in meinen neuen einbauen.
Der alte Rechner ist aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. April 2009 |