Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BowlingIslands, 23. April 2018.

  1. BowlingIslands
    BowlingIslands Gast

    Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles von vorne zu Installieren.

    Das wäre mal eine wirklich "innovative" Funktion, Usern den Umstieg auf neue Hardware zu vereinfachen. Dafür würde ich viele Gimmicks der letzten Jahre gerne eintauschen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Waller
     
    #1 BowlingIslands, 23. April 2018
Thema:

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden