Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?

Diskutiere und helfe bei Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GrumpyIroh, 16. April 2023.

  1. GrumpyIroh
    GrumpyIroh Gast

    Moin,

    vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu löschen.

    Hat auch gut geklappt. Ich hab aber schnell gemerkt, dass Linux nix für mich ist und es dann gelöscht. Nur jetzt fehlen mir auf dem Windows Betriebssystem 200GB und ich hab keine Ahnung wie ich die zurück bekomme.

    Wie geht sowas? Gibt es ein Programm dafür?

    :)
     
    #1 GrumpyIroh, 16. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden